Montag, 6. September 2010

Wenn es zweimal klingelt....

Wenn der Postmann zweimal klingelt dann könnte es 1. daran liegen , dass man einen wunderschönen Fliepibrief bekommt in dem ganz viele wunderschöne Bändchen sind, die ich bei Gaby gewonnen habe!



Oder 2. daran, dass ich am Donnerstag Tatort auf WDR angesehen habe, danach meine Blogrunde drehte, während der Fernseher weiter lief.
Somit dudelte dann auch irgendwann eine Sendung namens Frau TV neben mir her, die normalerweise nicht auf meiner Programmliste steht. Als aber mehrmals das Wort Kinderkacke aus dem Lautsprecher des Fernsehers ertönte, wurde ich doch hellhörig und so bekam ich eine Buchvorstellung mit, die mich irgendwie direkt ansprach. Und nicht nur mich, denn als mein größter Herr im Haus kurz ins Wohnzimmer trat, hörte auch er direkt aufmerksam zu und verließ den Raum am Ende des Beitrags mit den Worten "Bestell´ das mal, ist sicher aufbauend zu lesen!"
Und heute kam es an, das Buch mit dem ansprechenden Titel!


Ich habe eben schon mal angefangen zu blättern und werde mir jetzt die Mittagspause dafür gönnen ein wenig weiter zu schmökern.
Ich werde euch dann berichten, wie ich das Buch fand, denn es gibt dazu ja recht unterschiedliche Meinungen.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

KÖLN FORMAT hat gesagt…

oh ein aufbauendes buch??? da werd ich direkt mal stöbern gehen. klingt ja schon super! ;o)
und die bänder sind toll! bin gespannt was du daraus machst...

liebe grüße,
heike

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

bin gespannt auf dein buchbericht! die bänder könnte ich auch für meine lampen gut gebrauchen. sie sehen wunderschön aus!

Blickwinkel hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Buchkritik ;o)
Dann viel spaß (hoffe ich doch!) beim lesen...
einen lieben Gruß
Esther

Mila hat gesagt…

Ohhhhja, ein aufbauendes Buch brauche ich heute auch UNBEDINGT!!!!

LG MIla

LineKunterbunt hat gesagt…

Bin auch sehr gespannt darauf, wie Du das Buch findest!!! Ich habe den Bericht in Frau TV auch sehr ineressiert verfolgt und überlege, ob ich das Buch bestellen soll!
Das Autoren-Pärchen war doch sehr nett - kann die Drohungen gegen die Beiden nicht nachvollziehen!!!

Alles Liebe,
Kerstin

... freu mich auf Deinen nächsten Post :-)