Samstag, 16. Oktober 2010

Wenn ich groß bin, ......

...dann werde ich Fußballstar (Zwerg 3)



...wenn ich groß bin, dann werde ich Cowboy (Zwerg 2)



 ...wenn ich groß bin, werde ich Gärtner (Zwerg 1)
Und damit er sein Handwerk schön mal übt, war Zwerg 1 heute morgen gar nicht dabei, als ich die Jungs frisch geduscht abgelichtet habe, sondern viel lieber bei Oma und Opa zu Besuch, um Hecken zu schneiden, Rasen zu lüften, Bäume zu stutzen und den Garten winterfest zu machen.


Und was wollen eure Zwerge mal werden?
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine Fotoreihe "Wenn ich groß bin"?

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
s.

Kommentare:

Karolina hat gesagt…

WOW, diese Fotos sind einfach KLASSE, was anderes kann ich gar nicht dazu sagen. Ach doch, eins noch, den Schrank im Hintergrund haben wir auch;)
Liebe Grüße von Karolina

Shiva hat gesagt…

Die Fotos sind ja total klasse!
Den quietschroten Ball haben wir auch, der steht bei meinem Minizwerg grad ganz hoch im Kurs und nichts ist mehr sicher vor ihm. ;-)

Lg Shiva

Regina hat gesagt…

Wow, was für einen TOLLE Idee, die Jungs mal in Outfit ihrer Traumberufen Abzuglichten.
Super Fotos!
Liebe Grüße, Regina.

mamaundmotte hat gesagt…

Schnapp----Schnapp... Schnappatmung!
Hammer!

... Frau Schatz hat gesagt…

Oooobergenial!!! Weltallerschönste Bilder!!!

Blickwinkel hat gesagt…

*kreisch* sind das süße, klasse, schöne Bilder!!!!!
Wunderbar!
Und die Idee.... zu schön!
Einen ganz lieben Gruß
Esther

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schöne Bilder!!!
joline möchte im Zoo arbeiten,.....
und felix ist sich da noch nicht sicher,.grins......
liebe grüße und
schönes Wochenende wünscht dir
Karla

La - Li - Lö hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das sind ja tolle Fotos.
Meine Maus möchte Menschen heilen..... *öhöm, das stamm nicht von uns*

GLG Jutta

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Süüüße Bilder, und süße Idee !!
Ich glaub ich werd mich auch dazu hinreißen lassen ...

schönes wochenende , lg m.

Hatteshuus hat gesagt…

Ich lach mich kaputt! Bei ebay würdest Du dafür evtl. ein Vermögen für die Allround-Blades bekommen...

Übrigens: Zuckersüße Fotos! Mein Kleiner möchte wenn er groß ist "ein Papa werden". Ist also schlecht zu fotografieren...sonst hätten wir garantiert mitgemacht!

LG

arcori hat gesagt…

eine tolle Idee und tolle Photos ..

glg
conny

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Idee, tolle Fotostrecke ! Wir sind gerade beim Feuerwehrmann ! GLg Sabrina

Pünktchen hat gesagt…

Einfach umwerfend!

:-))

blackzzr hat gesagt…

Wieder mal suuuuper Fotos....
KLASSE!!!

Schönes Wochenende

Karin

Sonja hat gesagt…

Mein Zwerg will noch nichts werden - bloß alles haben ;-)
Die Fotos sind einfach super geworden!! Tolle Idee und Umsetzung!
LG Sonja

Kullerbü hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos, süß! Mein Sohn möchte einmal UNBEDINGT Straßenbahnfahrer werden. Das ist nämlich sooo tollllll (auch wenn es in HH nicht mehr und noch nicht wieder eine Straßenbahn gibt :-)
LG von Ann

Tinka hat gesagt…

Klasse Fotos, klasse Idee!!!!
LG
Tinka

andrella hat gesagt…

Wow so coole Jungs, das Cowboyfoto auf der Truhe ist der Kracher!
ganz liebe andrellagrüße

Die Schaubude hat gesagt…

Ich hab auch mitgemacht
schaumal

http://dieschaubude.blogspot.com/2010/10/wenn-ich-einmal-gro-bin.html

lg Tanja

♥ maaria hat gesagt…

Was für wunderbare Kinderfotos!

Nelja hat gesagt…

Meine Zwerge studieren schon und Kind2 ist gerade auch richtig ausgezogen (also nicht nur von Montag bis Freitag).
Beim Kind über dem Hochschuleingang steht "Chef sein ist besser". Daran will sie sich auch halten. Bei Kind2 geht es etwas bedeckter zu. Aber beide haben sich ganz der Informationsgesellschaft verschrieben. Zum Glück für die Mutter, denn ich kann immer "Hilfe" schreien und bekomme die dann auch, wenn ich mit der neuen "Technik" Probleme habe.
Grüße! N.

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ahhh... was für geniale Bilder! Absolut postkarten- oder postertauglich!!!! Hammer!

LG von Jenny

Liebesbotschaft hat gesagt…

OMGOMGOMGOMGOMG!!!!!!!!!!!!!!!


WAS SIND DAS DENN FÜR HAMMERMEGATRAUMHAFTSCHÖNE BLIDER?!!!!!!!!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH... ich krigee mich gar nicht mehr ein!!!!!


KREEEEEEEEEEEEISCH!!!!!!

WOW WOW WOW!!!!


(meine Kinder werden Weltbeherrscher. Wie ich, ist doch klar.)

ich drück dich
Joanna

Stefanie hat gesagt…

Zwerge habe ich noch keine, aber wenn dann will ich umbedingt auch so tolle Fotos machen wie du! Einfach nur hammermässig!