Montag, 21. Oktober 2013

Explosiv und laut!



Die Zeit der Bärchen und Bagger auf den Pullovern ist definitiv vorbei. Cool soll es sein...passend zu den Comics, die man so gerne liest.
Niedlich war gestern... jetzt kommt so langsam die Pubertät und da ist eher explosiv angesagt!
Sinnbildlich kann man die tickende Bombe der Pubertät jetzt sogar mit sich herum tragen!
Für alle Stickmaschinenbesitzer gibt es die Datei " BoomWoomBamBang-Star" ab heute hier zu erwerben.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Hanna Wandel hat gesagt…

Ja, genau so ist es. Aber nicht immer. Bei meinen beiden Mädels war es so das ich immer das Haus geöffnet habe für alle Freunde und somit war ich irgendwie auch immer mittendrin. Es geht also auch anders :) Jetzt wo Beide die Puppertät hinter sicher haben haben wir auch ein ganz tolles Verhältnis mit einander.

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Ja so ist das! Aber es ändert sich alles auch wieder. Da muß man - irgendwie - durch ... spreche ja aus Erfahrung mit 3 Jungen. :-) ... die inzwischen auch alle ganz "akkurat" geworden sind :-)

Liebe Grüße
Sara

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Ja so ist das! Aber es ändert sich alles auch wieder. Da muß man - irgendwie - durch ... spreche ja aus Erfahrung mit 3 Jungen. :-) ... die inzwischen auch alle ganz "akkurat" geworden sind :-)

Liebe Grüße
Sara