Montag, 21. Oktober 2013

Explosiv und laut!



Die Zeit der Bärchen und Bagger auf den Pullovern ist definitiv vorbei. Cool soll es sein...passend zu den Comics, die man so gerne liest.
Niedlich war gestern... jetzt kommt so langsam die Pubertät und da ist eher explosiv angesagt!
Sinnbildlich kann man die tickende Bombe der Pubertät jetzt sogar mit sich herum tragen!
Für alle Stickmaschinenbesitzer gibt es die Datei " BoomWoomBamBang-Star" ab heute hier zu erwerben.



Liebe Grüße
s.

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Unbekannte Schönheit

Ich habe zwar überhaupt keinen Schimmer um welchen Strauch es sich handelt? Wer mich aufklären kann, möge das gerne tun!  Aber bereits von weitem war ich fasziniert von diesen Farben die mir entgegenleuchteten. Die letzten Tage ist mir der Strauch schon aufgefallen, doch da waren die Blüten noch geschlossen. Heute jedoch enthüllten sie ihre leuchtend orange Mitte.
Pink und orange in Kombination mit allerlei unterschiedlich gefärbtem Herbstlaub, einfach zu schön anzusehen.

Aber seht selbst:

(Edit: Dank Annerose weiß ich jetzt auch, dass es sich bei dem Strauch um ein Pfaffenhütchen handelt! Übrigens ist quasi alles an dem Strauch giftig, wie ich gerade nachgelesen habe!)





Liebe Grüße,
s.