Dienstag, 2. Dezember 2008

Zwei Männlein im Walde!






2. Dezember 2008...

...... und heute ist das zweite Türchen dran.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich hier 24 Türchen zusammmen bekomme!







Und dann zeig ich euch noch, was meine zwei großen Männchen gestern in der Waldspielgruppe gezaubert haben.

Da wurde fleißig geklebt, gehämmert und geschnibbelt........

... und am Schluss ........






wanderten zwei super schöne Nikoläuse
in die Rücksäcke der stolzen Bastler
und zieren jetzt
unseren
Hauseingang!


1 Kommentar:

ElaLou hat gesagt…

oh sehen die aber süß aus, da haben sie sich aber mächtig ins zeug gelegt.naja genauso kreativ wie die mama eben..
wird ja immer schöner deine seite, bin ja echt täglich hier, was soll ich nur machen wenn wir weihnachten in dänemark sind?...heul, da hab ich dann ne menge nachzuholen..lg miri