Freitag, 21. Oktober 2011

Baby Shooting - Der Versuchung so nah

Wenn man als reine Jungs-Mami einen Auftrag bekommt, so ein super süßes, kleines, knuffeliges, 7 Tage altes Mädel zu fotografieren, dass einen die ganze Zeit des Shootings aufmerksam mit großen blauen Kulleraugen beobachtet, dann kann man schon mal in die Versuchung kommen, es am Ende einfach unauffällig in eine Decke zu wickeln und heimlich mitzunehmen.

Leider waren die beiden überglücklichen Eltern viel zu aufmerksam und so musste ich meine verschiedenen, geschmiedeten Fluchtpläne fallen lassen.

Aber seht selbst! .......
Wer von euch würde da nicht auf dumme Gedanken kommen?









Liebe Grüße
s.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wow...ein Traum...besonders mit Blümchen im Haar und schlafend...hach ich würde auch sofort wenn ich dürfte...süüüüüßßßß ♥

glg Marion

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Oooooohhhhhh, wie zauberhaft!

Deine Bilder sind der Hit, besonders die schwarz-weißen Fotos finde ich klasse.

Obwohl ich (Mama von 4 Kinder im Alter von 12-20) froh bin, dass meine schon groß sind, könnte ich bei diesen Bildern schwach werden.

Liebe Grüße
Birgit

mamaundmotte hat gesagt…

ich bin hin & wech!!!
das sieht dank deinem "händchen" ja fantastisch aus!
und dieses kind als hauptakteur: *schmacht*
liebe grüße
steffi
(die auch letzte woche ein "frischling" aus dem kreißsaal "entführen" wollte. lag aber am duft der maus... hab mich wieder beruhigt!) ;)

Erdfloh hat gesagt…

Oh mein Gott was für schöne Bilder! Ich hätte die gleichen Gedanken gehabt... was für ein kleiner Engel!
GLG
Petra

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Deine Fotos sind mal wieder genial !!!
Wirklich süß die Kleine, aber man muß sich nur die Nächte vor Augen halten, da bin ich froh, daß meiner schon 9 ist.

LG Andrea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Abssselut niedlich :)
Sehr sehr schön Bilder hast Du gemacht. Macht bestimmt besonders viel Spaß, wenn das Model so niedlich und brav ist.

Liebe Grüße,Bianca

Traumland hat gesagt…

Wie genial.... Du solltest überlegen ein Fotostudio aufzumachen :-). Die Eltern werden die Fotos sicher lieben und in toller Erinnerung halten. TOLL!!!!

Nelja hat gesagt…

Die Maus hat ja schon richtig lange Haare ... ja, so was ist zuckersüß.

Ich hatte die Kleine meiner Mitarbeiterin auf der Brust (weil sie mit den Kolleginnen geschwatzt und Kaffee getrunken hat und ich eh nur in meinem Wippstuhl gesessen und Texte am Bildschirm gelesen habe). Die wollte ich auch nicht wieder abgeben. Es wurde mir von allen Seiten auch bestätigt, dass sie mir gut stünde. Na ja, das Kind ist ja 24 und der Sohn 22, kann ja durchaus was enkeliges geben.

Grüße! N.

Mimis Welt hat gesagt…

Total süß! Ich kann deine Einpackgedanken verstehen! ;-)
Besonders das "Füßchen"-Bild gefällt mir sehr gut!
lg, Miriam

Glückspilz hat gesagt…

so zauberhafte Bilder... ja, da könnte ich sofort schwach werden.

liebe Grüsse, Kerstin

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein süßes Babylein! Den glücklichen Eltern alles Gute und noch eine wunderschöne Kennlernzeit! Ich kann deine Versuchung verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

jössas ist das lieb, bin ganz begeistert, super Bilder!
LG Andrea

House No. 43 hat gesagt…

wie zauberhaft ! So ein süßes Baby, wirklich zum klauen. Hach...seufz...schön ! Ganz tolle Bilder, Kompliment ! Lg Sabrina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ich kann dich gut verstehen. Die Kleine ist ja auch zuckersüß. Wenn man jetzt noch Riech-Laptops hätte, würde ich am Bildschirm kleben. *lach* Deine Fotos sind ein absoluter Traum. Du solltest sowas wirklich hauptberuflich machen.

Liebe Grüße

Siva

Dekoherz hat gesagt…

Oooooohhhh!!! GOLDIG!!!7 Tage! Und so viele Haare!

Mein Kulleraugenmädchen wird nächste Woche schon 7 Monate!!

Mein Gott, ist das eine goldige Maus, ich hätte da sicher auch einige Babyklau-Pläne geschmiedet (auch wenn ich noch mitten drin stecke in den kurzen Nächten *grins*) Und Deine Fotos sind so herzig, sanft, mädchenhaft und zauberhaft!

Ganz ganz liebe Grüße
Melanie

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Herzalllllllerlieeeebst....

*seufz*

einfach wunderwunderbar solch kleine wesen...

du machst sehr tolle und unglaublich schöne einzigartige fotos!!!

sonnigeherzensgrüße
angelina

Tine hat gesagt…

wie goldig :)

Tolle Bilder

LG Tine

{sinnenrausch} hat gesagt…

geniale bilder. wirklich!
und so eine zuckersüße maus... :-D

lg, rebecca

Claudia hat gesagt…

sehr schöne Fotos

Kerstin hat gesagt…

wow. Traumhaft schöne Bilder und ein ganz süßes Model !! Ich bin sehr begeistert ! Richtig toll !!!

Vielleicht sollte ich doch noch mal über Kind drei nachdenken !! :)))

Ganz lieber Gruß
Kerstin

Blickwinkel hat gesagt…

Die Bilder sind wunder-wunderhübsch geworden! Das letzte gefällt mir besonders gut- obwohl es schwer zu sagen ist... denn alle sind sooo schön!
Und das Modell ist wirklich sooo süß!-Diese Augen...:-)
Einen lieben Gruß
Esther

apfel-baeckchen hat gesagt…

... einfach nur süüüüüß!!!
am schönsten finde ich das bild mit der blume im haar!
glg frau apfel-baeckchen

Home Romantik hat gesagt…

Zum knutschen dieses zuckersüße Baby.

Schade, dass es von meinen Kindern keine solch professionelle Fotos gibt. Diese Fotos sind wirklich was für die Ewigkeit. Tolle Arbeit, liebe S.

LG Katja

pepelinchen hat gesagt…

Oh ja - da könnte ich auch schwach werden!!!

Wahnsinnig tolle Fotos hast Du da gemacht! Erst Hochzeit, dann Baby..... das Feriendomizil lässt noch auf sich warten ;-)

Liebe Grüße
Petra

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooooo was fuer wunder wundervolle Bilder.Ich bin ganz hin und weck...Sooo ein suesses Baby aber auch.Schmelz....:O)


GGGGLG Conny

vanilla hat gesagt…

Supertolle Fotos. Die mit dem Blümchen hinterm Ohr sind der Hammer... Da kann ich nachvollziehen, wenn heimliche Entführungsgedanken aufkommen. Wirklich sehr süss.
Liebe Grüsse
Susy

Creative Sis hat gesagt…

aww...wir sind auch grad in der babyplanung, und nach deinen bildchen möcht ich noooooch mehr ein baby-girl haben ;)) nein quatsch, hauptsache der kleine wurm ist gesund, alles andere ist zweitrangig ;)

liebste grüße
kathrin

Jenn K. hat gesagt…

Wuuunderschöne Bilder!!! Ich kam nach meinem letzten Neugeborenenshooting fast in Versuchung eines zweiten Kindes :D aber letzendlich konnte ich mich vorerst dagegen entscheiden auch wenn es schwer fällt, wenn man mal wieder so einen Mini vor Augen hat.

Melaby hat gesagt…

Die Fotos sind ja wieder mal herzallerliebst!!! Die kleine Maus natürlich auch! Ach... ich wünscht ich hätte so tolle Bilder von meinen zwei Kids...

Lg melaby

freche fee hat gesagt…

Ohhhh, da wird mir ganz warm um`s Herzelein !!!!
*schmelz dahin*
...das Bild mit der kleinen Blume hinter dem Miniöhrchen - das ist mein Liebstes !
WUNDERBAR !!!!
herzlich liebe Grüße
Nina

Maunzerle hat gesagt…

WOW Ich bin nicht nur von dem kleinen süüüüüüüßen Mädchen entzückt .... hätte dir bei den Fluchtplänen soooooofort geholfen hihihihi ... sondern auch von deinen traumhaft schönen Fotos!!!!!
Ich denke die Eltern haben wunderschöne Erinnerungen!!

LG Maunz

Anonym hat gesagt…

Habe diese süße Maus schon selbst in den Armen gehalten,ich bin die Mama von dem Papa. Diese Fotos sind wirklich ganz bezaubernd geworden. Mein Kompliment an die Fotografin-sehr realistisch.