Samstag, 1. Oktober 2011

Dolphins for a brave boy

Nach langer Abstinenz habe ich mal wieder meinen Keller aufgesucht! Meine Befürchtung, dass mich meine Maschinen nach so langer Abwesendheit mit Macken, Fadenrissen und Stofffraß bestrafen würden ist zum Glück nicht eingetreten.

So konnte ich ganz nach Plan ein ganz besonders Shirt pimpen.


Mit diesem Shirt wird sich am Montag nämlich ein ganz besonderer und tapferer kleiner Junge zusammen mit seinen Eltern auf eine für sie lange und spannende Reise begeben.
Auf die Reise zu seiner ersten Delphin Therapie.
Ich wünsche den Dreien eine ganz tolle und unvergesslich schöne Zeit in der Türkei und bin schon ganz gespannt wenn sie in ein paar Wochen wieder hier sein werden und erzählen was sie erlebt haben und welche  Erfolge und Erfahrungen sie in der Türkei machen durften.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Emmas Welt hat gesagt…

Oh ist das ein wunderschönes Shirt. Ich wünsche dem kleinen Till alles Gute und vor allem einen riesengroßen Behandlungserfolg.
Auf jeden Fall werden Sie wahnsinnig schöne Eindrücke mit heim bringen.
Sonnige Herbstgrüße schickt dir Emma

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ein richtig tolles Shirt hast du da genäht! Ich bin auch sehr gespannt über den Bericht! Du berichtest doch dann zu gegebener Zeit oder! Ich wünsche Til auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Schwimmen mit den Delfinen!

LG von Jenny

mamaundmotte hat gesagt…

... wundertoller post!
das shirt: ein traum, die geschichte dazu macht mir immer wieder gänsehaut.
glg steffi

emily fay hat gesagt…

...ein richtig tolles ...passendes Shirt und auf diesem Wege wünsche ich der familie ganz viel positiven Erfolg mit der Therapie...die ja schon vieles bewirken konnte;)

lg Marion

Alice hat gesagt…

Eine tolle Therapie und ein super tolles Shirt meine Liebe, ich drücke Euch Süßen ganz fest und wünsche Euch viel Spaß und noch mehr Erfolg :)
Kuss Deine alice

Nelja hat gesagt…

T-Shirts pimpen liebe ich! Allerdings habe ich nicht mehr so viele Abnehmer dafür (sind halt alle groß). Dafür sind neuerdings gepimpte Kissen der Renner. Na dann eben das, geht sogar noch einfacher, weil die gewebte Baumwolle sich nicht so ziert wie die Jerseys.

Sehr hübsches Shirt! Grüße! N.

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe S.,
das T-Shirt ist Dir gut gelungen und es wird dem Till bestimmt gut gefallen!
Ich wünsche der Familie alles Gute...
GGGLG Uschi

SiNiJu hat gesagt…

Oh, welch super schönes einzigartiges Shirt und für Till und seiner Familie eine super schöne Zeit und natürlichen einen tollen Behandlungserfolg und dir und deiner Familie ein sonniges schönes langes Wochenende LG Gaby

Mareike hat gesagt…

Das Shirt ist der Wahnsinn! Du bist so begabt! Ich hoffe, es trägt zur Genesung des kleinen Tills bei.

Liebe Grüße

kiki hat gesagt…

Was für eine süße Idee von dir! ich hoffe sehr für den kleinen Till, dass ihm die Therapie viel Freude bereitet und hilft!
Liebe Grüße,
Kiki

vanilla hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Idee mit dem Shirt. Ich hoffe es bringt der Familie viel Glück in den nächsten Wochen und gute Erfolge mit der Delfin-Therapie.
LG susy

Blickwinkel hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Ich wünsche dem jungen Mann und seinen Eltern auch mal eine tolle Reise!-Und alles Gute für diese!
Einen lieben Gruß
Esther