Freitag, 30. September 2011

Pumpkin love

Kastanien sammeln, Blätter platt pressen, knischendes Laub unter den Füßen, Kürbissuppe essen und Nüsse knacken...auch bei uns hat die goldene Herbstzeit begonnen.

Und wie kann man diese besser genießen als bei den spätsommerlichen warmen Temperaturen.

Mein Blog, die Kamera und auch jegliche kreative Dinge kommen trotz des tollen Herbstlichtes oder den vielen Herbstmotiven ein wenig zu kurz, da ich seit kurzem wieder arbeiten gehe, sich nicht nur alles erst wieder richtig einspielen muss sondern auch meine Zeit dadurch begrenzter ist.
So komme ich die letzte Zeit auch kaum dazu euch in euren schönen Blogs zu besuchen. Aber wenn die Abende bald wieder dunkler werden, dann wird sicher auch bei mir die Bloglesezeit wiederkehren.........

  



....allerdings nur, wenn der kleine Kater mich zwischendurch mal ungestört am Rechner sitzen lässt! Denn wenn es nach ihm ginge, so würden hier den ganzen Tag Fische über den Bildschirm schwimmen, die man sich bei der bekannten Video Tube von zig Aquarienbesitzern eingespielt, ansehen kann.

Liebe Grüße,
s.

Kommentare:

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Total süß !!!
Aber Sorbas sieht gerne fern, d.h. immer wenn wir Tiere suchen ein Zuhause sehen ist er voll konzentriert dabei.

LG Andrea

Doris Sturm hat gesagt…

Schoene photographien...ich liebe den Kuerbis mit dem Herzl...aber leider ist es bei mir noch nicht ganz so weit, noch ziehmlich heiss und kein Blaettergeknirsch unter den Fuessen...aber hoffentlich wird's endlich bald etwas kuehler...Goldiges Kaetzchen ;-)

Alles Gute,
Doris und Gizzy - schoenen Herbst!

kreativkäfer hat gesagt…

Schöne Bilder zeigst du da! Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit, eigentlich eh jede der 4 man muss sie nur zu genießen wissen :)
LG Andrea

andrella hat gesagt…

Liebe s.,
du gehst wieder arbeiten, das ist ganz schön viel...
Der Kürbis mit dem Herz ist Zuckersüß!!!
liebe andrellagrüße

Tanni hat gesagt…

wunderschöne Bilder zeigst Du uns da!

Lass Dich von uns Bloggern nicht drängeln! Auch wenn wir immer sehnsüchtig auf neue Posts warten ;-). Manchaml haben eben ganz andere Dinge Vorrang! Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Mit lieben Grüßen
Tanni

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Das mit der Miezi ist ja sooo süß!!! Liebe Grüße Saskia <3

Pünktchen hat gesagt…

er sieht pippi soooooo ähnlich! entzückend ist euer babykater :-)


ich mag auch deine kürbisbilder und die idee mit dem eingeritzten herz ist GENIAL!!!!! ich mag halloween nämlich nicht so gerne und das ist irgendwie eine alternative zum kürbis(gesicht)schnitzen ;-)

ein schönes wochenende! sonnig und hell! (und abends mit zeit zum bloggen!! ;-))

Nora

doro K. hat gesagt…

sehr hübsch!

liebe grüße, doro K.

wunschbunt hat gesagt…

Der ♥Kürbis ist ja süß!!
Hst mal wieder tolle Fotos eingestellt!!
Liebe Grüße
Claudi

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Vielen Dank für deine wunderschönen Herbstimpressionen. Diese Bilder "helfen" mir als "Herbst-Muffelchen" sogar über die Runden :-).

Ich wünsche dir von Herzen ein erholsames und herbstliches Wochenende!

Liebe Grüsse
Silvia

Emma hat gesagt…

Deine Herbstbilder sind wunderschön. Aber dein Katerchen ist der Hammer. Der kleine Kerl ist so süss.
Liebe wuzis von Emma und Lotte

Ari hat gesagt…

Oh wie schön. Tolle Idee mit dem Herz. Das Katzenfoto ist total süß.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Bilder sind das ! Das kann ich mir vorstellen, das so einige Sachen auf der Strecke bleibe, wo Du wieder arbeitest. GLG Sabrina

Nelja hat gesagt…

Wir werden das Wochenende auch mal ausnutzen, um auf die Jagd nach Herbstmotiven zu gehen. Wir haben ein neues Reisestativ erstanden (damit wir nicht immer das große, schwere mitnehmen müssen). Mal sehen, ob es für das große "Rohr" stabil genug ist.

So eine Umstellung dauert seine Zeit, mach mal eins nach dem anderen. Ich finde es schön, dass du wieder arbeiten gehst. Aber lass es langsam angehen. Müssen sich ja alle Beteiligten erst dran gewöhnen (hihi, irgendwie wir Blogger ja auch - aber das ist zweitrangig).

Ein wunderschönes langes Wochenende! Und ganz viel Kürbisliebe! Grüße! N.

pepelinchen hat gesagt…

Und trotz Arbeit und das neue Zusammenfinden mit der Situation und Kater hast Du es schon so herrlich herbstlich dekoriert! Wow!
Die Fotos sind wieder mal so schön!
Wir haben hier gerade mal die gesammelten Kastanien auf Teller und Kerzentablett dekoriert, - ansonsten sind wir noch nganz auf Spätsommer eingestellt ;-)

Liebe Grüße
Petra

Maunzerle hat gesagt…

Haaaallo!

Ich liebe deine Fotos!!!
Irgendwie machen sie süchtig!!!!!!!

Der Herbstkübris ist klasse! Eine Idee die man fast nachmachen muss ;-)

LG Maunz

Ps.: auf weitere schöne Herbstfotos! Auch wenn die Zeit nun wohl wirklich etwas knapper bei dir ist! Hoffe du hattest einen schönen Start zurück in die Arbeitswelt!?!?!

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo S,


die Bilder mit dem Kuerbis gefallen mir sehr.Tolle Einstellung.
GGGLG Conny