Donnerstag, 22. September 2011

17 Stunden Austria oder warum...



.. man uns für verrückt erklärt hat!

So oder so ähnlich könnte die Überschrift zu meinem kleinen Ausflug lauten.
Freitags 7 1/2 Stunden hin, Ankunft 17h und Samstag morgens 10h nach dem Frühstück 6  1/2  Stunden (per Bleifuß) wieder zurück!
Aber warum macht man so etwas?
Nun ja....weil

1. es einfach schön ist die Berge wieder zu sehen.
2. Föhn angesagt war und die Weitsicht einfach grandios war.
3. ich gerne Auto fahre.
4. es morgens kaum einen schöneren Blick nach dem Aufstehen gibt, als den über den Irrsee zum Schafsberg
5. ein Besuch auf diesem Hof für mich ist, als würde ich liebe Verwandte besuchen



Aber hauptsächlich weil ich etwas abholen musste, dass sich während unseres Urlaubs ganz leise in unser Herz geschlichen hatte und unbedingt einen dauerhaften Platz darin behalten wollte!

 Darf ich euch somit den 5. Herren in unseren Haus vorstellen:

Joschi der Erste
Original österreichischer SBS Rassekater (Serner Beim See)
5 Monate alt
verspielt und verschmust
Kinder- und Hundeliebhaber 

und der beste Grund einfach mal kurz nach Österreich zu fahren!




Liebe Grüße
s.

P.s.:  Und JA...ein bisschen verrückt sind wir wohl trotzdem! Aber wenn nicht, wäre es auch langweilig mit uns!
.....gell Papa !?! :O)

Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo,

das ist absolut nachvollziehbar !°

:)


Wünsche euch viele Schmusestunden mit eurem neuen Mitbewohner !

Ganz liebe Grüße

Nicole

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !!! So was könnte von uns sein. Obwohl bei uns waren es für unseren Joshi (Bouvier des Flandres) auch noch 3,5 Stunden hin und 4 Stunden wieder zurück, dafür an einem Tag. Wir haben in Rotterdam abgeholt, aber dazu noch einen Abstecher ans Meer gemacht.

LG Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach weißt du meine Freundin sagt immer: Normal kann jeder! *lach* Ich kann das gut verstehen und wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Hausgenossen.

Der Ausblick ist übrigens echt gradios.

Liebe Grüße

Siva

Maya... hat gesagt…

du hast mein vollstes verständis :-)

liebe grüsse - maya

Sophies Welt hat gesagt…

Da war ich auch 7 1/2 Stunden gefahren ;o)
Das ist ja ein Prachtkerl!!!!!
Ein gewisser Grad an Verrücktheit ist immer gut finde ich :o)
GGLG Sophie

Nelja hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, weil ich 1. auch sehr gerne Auto fahre, 2. die Aussicht echt lohgnenswert ist und 3. das Mitbringsel zuckersüß.

Grüße! N.

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Suuuuuuuuper!!!!!

verrückt is suuuuuupppper!!!!!

Der Kater ist aber auch zuckersüüüüüß und der See und die Aussicht der HAMMER....

*kreisch* warst bei uns in Austria...schöööööööööööööön!!!!!!

Viel Freude mit dem SchmuseTiger!!!!

SonnigeHerzensGrüße
Angelinaaaaaa

coffee hat gesagt…

Die Aussicht ist ja ein echter Hammer! Wunderschön! Vielen Dank für die Bilder :-) Und viel Spaß mit eurem neuen MItbewohner!
LG, coffee

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Och, ist der süß! Ganz viel Spass mit Joschi! Viele liebe Grüße, Carmen

Gabriella hat gesagt…

Wie süß der Kerl und Deine Fotos haun einen einfach um!!! Du machst echt klasse Bilder!!!
Viele liebe Grüße aus Österreich!
;o)
Gabriella

♥ maaria hat gesagt…

Ist doch voll verständlich! Also... ich hätte es fast auch ohne Kätzchen geglaubt!

Blickwinkel hat gesagt…

Also ich kann das total verstehen, und find´s gar nicht verrückt!:-) Für diesen süßen Schmusetieger hätte ich aber auch sowas ´´verrücktes`` gemacht!
Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit! Ich finde ein Kätzchen bereichert die Familie ungemein...
Einen ganz lieben Gruß
Esther

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Zuerst dachte ich-bei aller Liebe zu den Bergen-
das wäre zu viel für mich.
Aber als ich die ursache für die Tour gesehen habe-
tja,
das hätte ich sein können ;)
Viel Freude mit dem kleinen Herren :)
Liebe Grüße
Steffi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ja, die Viecherei lässt uns Berge versetzen. Besonders, wenn frau sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Was bleibt dem Rest der Familie da noch übrig? Und bei so einem prachtvollen Familienzuwachs ...! ;-) Wie sehr ich das nachvollziehen kann!!!
Viel Spaß mit dem Mäusefänger ...!
Liebe Grüße
Claudia

mamaundmotte hat gesagt…

;) das ist das noch erleben darf ;)
klar verrat ich's dir.
filter-künstlereffekte-cartoons
und dann sehr sehr sehr aufgehellt...

es muss verrückte sachen im leben geben. DIE sind es doch, über die man lange spricht. cool!

ich hingegen bin immer zu doof, die extras zu downloaden. denke langsam, dass leigt am pc.
glg steffi

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Oh, ist der süüüüß. Ich hätte es genauso gemacht wie Ihr und nicht anders! Was sind schon 17 Stunden gegen ein langes Katzenleben mit Euch!
GGGLG Uschi

Mila hat gesagt…

Süß ist er ja wirklich, aber das Du Dir noch nen Kerl ins Haus geholt hast...Tztztz. Gab´s keine weibliches Wesen?

LG Mila

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oooooohhhhhh....schmelz.....wie süß!!!

So ein süßer Knuddelkater!

liebe Grüße
Silvia

Emma hat gesagt…

Die Bilder von Östereich sind ja schon der Hammer und wir konnten dich gut verstehen. Aber Joschi ist der beste Grund um so weit zu fahren. Wir gratulieren zum Familiennachwuchs und wünschen dem kleinen Kerl alles Gute.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Pünktchen hat gesagt…



er sieht wie pippi(lotta)s bruder aus!!!

und beim nächsten mal noch ein bisserl weiter und bei uns zum kaffee einkehren, ja?
dafür lass ich auch pippi mal junge bekommen und ihr dürft eines zu eurem joschi mitbringen!!

:-)

nora

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

ich bin begeistert - sooooooo schöne Fotos - und ein super schönes Modell!
echt herzig!
liebe Grüße Synke

Anonym hat gesagt…

Jaja, 4 Verückte reichen wohl nicht....

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Ich kann das auf alle Fälle nachvollziehen! Und ich finde Euch gar nicht verrückt!
Wegen so einem süssen Kater ist kein Weg zu weit!
Und die Berge am frühen Morgen das ist wirklich etwas herrliches!
Ich hoffe Du zeigst uns noch ganz viele Fotos von dem Süssen!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Traumland hat gesagt…

Oh wie süss ist Eure Schmusekatze denn bitteschön?!?!?
Ich kanns verstehen. Und da wir ja im Sommer immer 24 Std. am Stück Richtung Süden fahren bin ich solche Tortouren auch gewohnt :-). Echt süss. Anne

Maunzerle hat gesagt…

Hallo neuer Mitbewohner!!! Ich wünsche dir eine glücklische Zeit in deinem neuen zu Hause!

hihi ja etwas verrückt! Aber ein wirklich guter Grund der kleine Tieger, etwas verrückt zu sein!

Und die Aussicht konntest du ja so auch nochmal genießen! Sie ist wirklich traumhaft!!!!!!!!

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Wow! Die schwarzumrandeten Augen...wunderschön...aber ein bisschen verrückt seid ihr schon...grins....aber liebe Verrückte!
Lg Carmen