Freitag, 16. September 2011

Tock Tock Tock.....

...ähhmm..... noch jemand da??

Irgendwie bin ich mit meinen Post´s hier derzeit ganz schön im Rückstand. Lass mich kaum noch irgendwo blicken und komme nicht wirklich raus aus dem Bloggerloch.
Da zudem mein Grafikprogramm mich eine Zeit lang im Stich gelassen hat und ich die letzten Wochen zu bequem war alles zu de- und wieder zu installieren stapeln sich hier mittlerweile so einige Fotos, die ich eigentlich schon längst zeigen wollte.
Bevor ich also noch weiter in den Rückstand gerate schieb ich euch mal ein paar Urlaubsfotos unter.
Bei nicht ganz sommerlichen Temperaturen bezogen wir bereits zum 3. Mal unser Feriendomzil an der Ostsee.
Ein Ferienhof, der keine Kinderwünsche offen läßt und auf dem die Kids so beschäftigt waren, dass ich die im Vorpost vorgestellten Bücher in aller Ruhe lesen konnte.
Vollkommen ausgelastet und ausgetobt konnten wir mit den Zwergen ein paar wunderschöne Ausflüge machen.
Das schönste und aufregendste Ausflugsziel möchte ich euch gerne morgen vorstellen, während ich heute lediglich ein paar Urlaubs Impressionen zeige.



Heute zieht bei meinen Eltern  übrigens diese kleine Wuscheldame ein! 


Wir freuen uns total auf die kleine Maus und sind schon ganz gespannt, wie sie sich mit ihrem Papa verstehen wird.
Bevor aber alle Welpen abgeholt wurden, war ich nochmal vor Ort bei der Züchterin und habe jeden Einzelnen süßen Wuschel fotografiert. Die Fotos hierzu könnt ihr euch hier ansehen.

Ganz liebe Grüße,
s.

P.s.: die Chucks vom oberen Bild gehören übrigens nicht mir. Sie standen allein am Rand der Hafenpromenade und weit und breit war niemand zu sehen, zu dem sie gehören könnten.
Die Omis und Opis, die es sich auf den Sitzbänken ebenfalls am Rand der Promenade bequem gemacht hatten, schauten ziemlich irritiert, als ich statt der tollen Segelboote, dem Blick auf Meer und Hafen, auf dem Boden rumkroch und lieber die ollen Schuhe fotografierte.

Kommentare:

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Halli Hallo!

Super Fotos...
vielleicht gefallen Dir auch meine Urlaubsfotos :-)

http://angelinas-creativecke.blogspot.com/2011/09/sommer-sonnen-bilderleins.html

Freut mich, wenn Du vorbeischaust :-)

Die kleine HundeDame ist wirklich zuckersuperkuschelsüß!!!!!
Viel Freude mit dem Wauzi :-)

SommerSonnenAngelinaLiebeGrüße
Angelina

kreativkäfer hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder! Das letzte Bild vor dem süßen Wuschel ist mein Favorit!
LG Andrea

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen! und deine Bilder sind wie immer traumhaft! Viele liebe Grüße, Carmen

Nelja hat gesagt…

Sagen wir es mal so: Ich habe dich vermisst. Bisher tröstete ich mich damit, dass ja Ferien waren und du bestimmt Urlaub hattest. Und dann waren die Ferien zu Ende ... und ich hatte echt schon Sorge (so seit drei/vier Tagen). Aber nun bist du ja wieder da. Herrlich! *Stein vom Herzen fall - plumps*

So und jetzt gehe ich noch mal in Ruhe in deinem Post gucken.

Grüße! N.

Nelja hat gesagt…

Das Schuhfoto erinnert mich ein bisschen an meinen Schuh-Post, den ich im letzten Jahr mal geschrieben habe über vergessene Schuhe.

Grüße! N.

House No. 43 hat gesagt…

Geniales Bild von den Chucks !! Die anderen sind natürlich auch toll; schön wieder von Dir zu lesen ! Lg Sabrina

Nessy hat gesagt…

Mensch, dann mal "willkommen zurück". Mal wieder ganz tolle Bilder, wie ich finde. Und dass das Hundemädchen Zucker ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder?

LG Nessy
fuelandfashion.de

Miss JennyPenny hat gesagt…

Liebe S.,
schön mal wieder was von dir zu lesen! Deine Urlaubsfotos sind wunderschön. Das Feldbild gefällt mir so gut. Das hast du toll eingefangen.

Das Hundebaby ist soooo... süß! Mein Mittlerer stand neben mir und war so hin und weg. Er hat sich gar nicht mehr eingekriegt und hat mich andauernd gefragt, ob wir nicht aus so einen bekommen können. Dann hab ich ihm gezeigt was aus diesem kleinen Wauwi später mal wird. Hahaha... das Gesicht hättest du sehen müssen.
Viele tolle Bilder die du geschossen hast. Bist du eigentlich auch beruflich Fotografin?

Viele liebe Grüße von Jenny

kiki hat gesagt…

Ich liebe solche maritimen Urlaubsbilder!!!! Zu schön!
Und der kleine Fratz ist ja süüüüüß!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
kiki

Joemie hat gesagt…

Super tolle Bilder, wie immer!!!
Vielleicht gefällt dir auch mein Blog.Du hast mich bisher sehr inspiriert. LG

Emma hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder. Naja, wir glauben ja der Sommer war überall so durchwachsen. Dem kleinen Hundemädchen gratulieren wir zum neuen Zuhause.
Liebe wauzis von Emma und Lotte
PS. Wir hätten die Schuhe mitgenommen.

Lilli's Welt hat gesagt…

Die sind wieder sooo schön, deine Fotos! Und deine grafischen Bearbeitungen finde ich so faszinierend, das würd ich auch so gern können. Also schau ich öfter mal bei dir vorbei.Ganz liebelige LilliGrüße an dich

Mama Matunda hat gesagt…

Klasse Aufnahmen von der Ostsee, man sieht wieviel Freude Euch diese Tage gemacht haben. Der kleinen Hundedame wünsche ich viel Freude in Ihrer neuen Family.
Schnuckliches Weekend wünscht Dani

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist deine Bilder sind wieder ganz bezaubernd
Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
LG♥-Doris