Mittwoch, 16. Juni 2010

Jetzt kann ich´s ja verraten!



Mein Bloggerplätzchen hatte ich die letzten zwei Wochen nämlich ein wenig gen Norden verlegt.
Dort haben wir diesmal in kompletter Familienbesetzung (in der Borkumbesetzung fehlte ja zuletzt der GroßZwerg) eine Zeit lang die Seele baumeln lassen und einfach gemütlich abgehangen.


Manches Mal in erreichbarer Höhe und manchmal auch in schwindelerregender Höhe.


 Zur Freude von Frau s. haben die Zwerge 1 und 2 auch erneut den Rücken der Pferde zur
Entspannung aufgesucht.


Zu mehr als 1x Reiten pro Zwerg reichte die freiwillige Bereitschaft und die Mutterliebe dann allerdings doch nicht! ;O)

So ganz in Urlaubsmanier haben sich die Brüder untereinander natürlich immer super verstanden und sich natürlich auch nie gestritten.


Bei so einem Anblick schmilzt aber auch trotz Ärger über zeitweilige, brüderliche Zankereien jedes Elternherz  schnell wieder dahin!
Süße kleine Cafés wurden entdeckt...


und wunderschöne Gärtnereien mit traumhaft angelegten Gärtchen bewundert.


 Das Wetter war leider nicht immer das, was man sich als Sommerurlaubswetter so wünscht ...



aber dennoch war es ein wunderschöner, entspannter Urlaub, der am Ende auch noch durch ein Highlight abgeschlossen wurde.
Davon aber morgen mehr!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

23qmstil hat gesagt…

Liebe S., tolle Bilder hast Du wieder gemacht! Und jetzt erschließt sich auch der Besuch bei der Bloggerfreundin, hab mich schon gewundert, das Du für einen Tag so weit fährst :-) Es sieht jedenfalls nach einer erholsamen und schönen Zeit aus!

GLG
R,

Villa König hat gesagt…

Deine Bilder sind zum eintauchen! Einfach schön!!! GGLG Yvonne

Emmas Welt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Das kleine Cafe ist ja wirklich schnuckelig.
Ganz liebe Grüße, Emma

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh so schöne Bilder!!! Trotz der dicken Wolken sieht es nach einer Menge Spaß und Erholung aus.

viele liebe Grüße
Silvia

Schneesternchen hat gesagt…

Oh das sieht nach einem ganz ganz tollen Urlaub aus! Das Cafe ist ja zuckersüss und durch die Gärtnerei wär ich auch gern gelaufen... was ich allerdings ausgelassen hätte... dieses komische Karussell... da wird mir allein vom zuschaun schon schlecht! *lach*

GLG Schneesternchen

Maedelssachen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder erzählen eine schöne Urlaubsgeschichte.
Vielen Dank, dass du uns mit auf die Reise nimmst.
lieben Gruß
Maria

Nina hat gesagt…

Das sieht so toll aus man kann auf den Bildern richtig spüren das ihr Eure Seele habt baumeln lassen.Ganz liebe grüße Nina

Die Rabenfrau hat gesagt…

Also auf das Karussell kann ich auch gut verzichten, aber sonst ist das ein Urlaub nach meinem Herzen! Sicher bist du jetzt gut erholt und voller neuer Eindrücke!
Grüßle
die Rabenfrau

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI du liebe ....


Die Bilder sind traumhaft !!
Und deine Kommentare bringen mich immer zum schmunzeln :)

Es war sicher eine erholsame Zeit für euch , ich hätte es auch schon dringend notwendig - Kindergezanke hin oder her ;)

Schicke dir ganz liebe Grüße aus dem seit Tagen tristen Wien, melanie

pepelinchen hat gesagt…

Was für ein schöner Urlaubsbericht mit so tollen Bildern. Da sieht sogar eine Überflutung nach einem zum Urlaubsprogramm gehörenden Bestandteil aus :-)

Viele liebe Grüße
Petra

Kullerbü hat gesagt…

Den Hansapark erkenne ich ja noch... ansonsten nicht so wirklich. Schöne Urlaubseindrücke.
Viele liebe Grüße von Ann

Dorothee hat gesagt…

Meine liebe S.,
sofort hatte ich eine ganz gewisse Bloggerdame im Sinn, als Du von Besuch gesprochen hast, wie ich sehe, habe ich mich nicht geirrt! ;-))
Schön, daß jetzt die ganze Familie zusammen Urlaub machen konnte....und übrigens, Streifen sind IMMER in- egal ob für Jungs oder Mädchen... finde ich ....
Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Polar Bear Creations hat gesagt…

Was fuer schoene Bilder von euren Urlaub.
Tapetenwechel ist immer gut und schoen wenn man dann noch so schoene Plaetze zu finden.
Hoffe ihr habt euch gut erholt und neue Energie geschoepft.
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Florida
Susanne

KATHY* hat gesagt…

Hallo Du Liebe ;)

Das hört sich spannend an....
na das beruhigt ja schon fast ;) ...dann war es noch ein schönes Ende! :- )

Liebe Grüße
kathy

PS: Ich habe gerade eine Verlosung, vielleicht magst Du ja auch teilnehmen ;))

Schmitt´s hat gesagt…

Das sieht nach Erholung pur aus! Und das Bild von Deinen Zwergen ist einfach göttlich! Da wird´s mir ja ganz warm im Bauch!!! :-)

Liebe Grüße
Britta

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Kannst Du mir verraten, ob das sehr in meiner Nähe war (Cuxhaven etc.). Ich finde hier in unmittelbarer Nähe niemals so nette Orte. Vielleicht bin ich aber auch nur blind?
GGLG
Karin