Donnerstag, 24. Juni 2010

Habe ich eigentlich ...

..schon mal erwähnt, ...
..dass es mir super viel Spaß macht zu fotografieren?
..dass ich immer wieder Lust habe etwas Neues auszuprobieren?.
..mir super gerne die Fotos anderer anschaue und mich von ihnen inspirieren lasse?
..dass ich derzeit stundenlang mit der Bearbeitung meiner Fotos verbringen könnte?
..dass ich zwischendurch doch besser auch mal die Berge an Wäsche falten sollte?
..mein Freya Rock Nr.2 immer noch unvollendeter Dinge im Nähzimmerchen liegt?
..dass ich aber viel lieber durchs Netz tingel?
..oder dass ich mich besser noch in die warme Sonne setze,  und dabei Kirschen, Erdbeeren oder sonstiges in Sodawasser tunke!




Liebe Grüße und euch auch viel Spaß und Freude an dem schönen Wetter!
s.

Und PS an die Mädels vom letzten Bloggertreffen:  Und habe ich erwähnt, dass ich auch endlich ein paar Bilder vom Bloggertreffen für euch hochgeladen habe? ;O)

Kommentare:

Traumhäuschen hat gesagt…

Ich kann dich so gut verstehen... alles hauptsache KEIN Haushalt ;-)
Dein Fotos sind genial... hast du die Kirschen in Bubbelwasser reingesteckt? Toller Effekt.
GLG Barbara und einen wunderschönen sonnigen Sommertag

amtolula hat gesagt…

Was sind denn das für WAHNSINNSFOTOS !!!!!!

Wunderschön !!!!!

LG Tanja

Die Schaubude hat gesagt…

Wow----mit welchem Objektiv ;) ??? hast du das geknipst lg Tanja

Die Schaubude hat gesagt…

..ach und noch eine frage wenn ich nicht zu aufdringlich bin ...mit welchem programm arbeitest du ;) ? lg Tanja

die.waschkueche hat gesagt…

Gut das Du es sagst, ist mir noch gar nicht aufgefallen ... ;).

Doris

FarbGlück hat gesagt…

Halli Hallöchen!

Also, Deine Foto's rauben mir echt den Atem ;).
Da möchte ich mir ganze Wände mit tapezieren! Daumen hoch:)!!!

GLG Peggy

Tinka hat gesagt…

Die investierte Zeit lohnt sich aber! Tolle Fotos!
LG
Tinka

Design by Cedalic hat gesagt…

Beim Deinen Talent zu fotografieren kann ich verstehen,das Du damit gerne Deine Zeit verbringst. Die Fotos sind mal wieder total genial.
LG Melanie

lidia hat gesagt…

Die Fotos sind großartig. Da erkennt der Betrachter Deine Liebe zum Detail. Ich fotografiere auch sehr gern. So einfach ist das gar nicht. Du hat den rechten Blick und ein gutes Händchen dafür. Glückwunsch und liebe Grüße von Diana

maren hat gesagt…

Hauptsache ist nur du hörst nicht so schnell mit dem Fotografieren auf, sodass wir immer weiterhin mit den tollen Bildern versorgt sind.
Die sind echt der Wahnsinn...

Grüße

Leuchtzeichen hat gesagt…

Woooooooooooooooooaw!!!!!!

Superschön,

vlg
Heike

minervalouise hat gesagt…

schöööööööööööön! und: die neue schrift in den fotos ist klasse! schöner font!

Freudentanz hat gesagt…

Und habe ICH schonmal erwähnt, dass ich Deine Fotos liebe????? ;o)

GGGLG Angelina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich habe plötzlich Lust auf Kirschen.... wo es wohl herkommt? Gruß, Éva

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Wahnsinn! Ich bewundere deine Fotografierkünste ja schon länger und freu mich, dass du das Bügeln zugunsten der Fotoexperimente zu kurz kommen lässt ;-)
Fotografieren tu ich ja auch gerne, aber leider habe ich davon und vom Fotos bearbeiten keine Ahnung - ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Nur schon ganz kleine Bearbeitungen kosten mich Stunden. Deshalb staune ich bei dir immer so sehr...
Liebe Grüsse
Doris

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Es ist ja auch viel schöner, Deine tollen Fotos anzusehen und Deine fröhlichen Kommentare zu lesen, als sich mit den endlosen Haushaltsdingen rumzuschlagen...
Also - mach ruhig weiter so! Dein Wäscheberg wächst mit meinem zusammen und jetzt in den Ferien brauchen wir -hoffentlich- sowieso nur Badesachen!!!
Liebe Grüße, Vanessa

vanree hat gesagt…

Also wegen mir kann Deine Wäsche auch noch länger warten. Ich schaue wirklich sehr gerne Deine Bilder an!
Grüße Vanree

Annerose hat gesagt…

Die Fotos sind ja schon wieder sooo schön. Das sieht vielleicht super aus mit den Bläschen an den Kirschen.
Liebe Grüße Annerose

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Bilder sind richtig gut, ich finde, die schnöde Hausarbeit solltest du delegieren und nur noch solche Sachen machen.
Liebe Grüsse
Barbara

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hammerfotos kann ich nur sagen. Darf ich mir die runterladen? Die sind total schön. Mach weiter so.

Liebste Grüße

Siva

mausimom's hat gesagt…

Boah
DIE Fotos sind aber auch klasse!!
Macht Spaß sie anzugucken. Kühlt richtig ein wenig ab ;o)

idchens hat gesagt…

Ach für Kreatives und Inspirirendes und die Schönen Dinge der Welt läßt man doch gern mal den Wäscheberg liegen....ab und zu....genieße die Zeit...von Colli

Lady Bug hat gesagt…

Tolle Fotos!
Ich kann dich verstehen, Haushalt mache ich auch gerne später :-)
LG Anja

Tina hat gesagt…

WOW, der Hammer!!
Jede Minute, die du mit den Fotos verbringst, ist gut investierte Zeit!! Du solltest dein Hobby zum Beruf machen!
Die Fotos sind spitzenklasse!!
LG, Tina

blackzzr hat gesagt…

Ach nee, dass du gerne fotografierst hätte ich ja nie gedacht ;-))

LG Karin

Dekoherz hat gesagt…

Da unterschreibe ich sämtliche Punkte ;o)

Deine Kirschenposts sind genialschön und ich liebe es, mich bei Dir inspirieren zu lassen!

Liebe Grüße
Melanie

Olga hat gesagt…

Die sind ja soooo toll !! Lass doch die blöden Wäsche/Bügelberge einfach links liegen! Wer solche Fotos schießt, muss nicht bügeln...kannste das nicht der Familie irgendwie näherbringen??hihi
liebe Grüße
Olga

Eileen hat gesagt…

Wow, die Fotos sind der Hammer. Wollte dich schon lange mal Fragen, mit welchem Objektiv du arbeitest. Bin erst seid kurzem stolze Besitzerin einer Canon Eos 500d *freu*, aber zwischen meinen und deinen Bildern liegen ja Lichtjahre. Du bist eine große Inspiration für mich, danke dafür. :o)

Hugs and Kisses
Eileen

Emely N hat gesagt…

Hallo,
ich fotografiere auch ALLES was mir vor die Linse kommt. Vielleicht magst ja mal meine ERDBEEREN baden sehen....
emelyinhamburg.blogspot.com
Habe ich eben noch extra für Dich reingestellt.
Würde mich freuen.
Gute Nacht.
Emely N

Stefanie hat gesagt…

Mir gefallen deine Fotos sehr, und man sieht ihnen deutlich an, wie gerne du fotografierst!
Und Fotografieren mit Bügeln vergleichen... da ist wohl klar wer schlecht dabei rauskommt!:-)
Lg, stefanie

Sternberg Werke hat gesagt…

Auch mir gefallen die badenden Kirschen ausnehmend gut! Gerade heute habe ich auf einem meiner Fotos ein paar Holunderblüten auf einer Zitronenscheibe sitzend in Sodawasser schwimmen lassen.

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Fantastische Fotos und ein sehr schöner Blog! Da freut es mich sehr, dass dir meine Ballettfotos auch gefallen haben!

Ein wunderschön sommerliches Wochenende wünsche ich dir!

Bea