Mittwoch, 9. Juni 2010

Abendprogramm

Cosmea: Jedes Jahr wandern sie aufs neue in mein Körbchen, die Schmuckkörbchen, nie schaffe ich sie zu überwintern, bzw dass sie schön wiederkommen im Beet! Habt ihr auch Sommerblümchen, die bei euch jedes Jahr sofort wieder gekauft werden, sobald ihr sie seht?

Und ...was meint ihr wer heute rausfliegt bei den Topfmoppels?

Ich tippe ja darauf, dass Hannah am Ende das Rennen gewinnen wird. Nicht, weil ich sie am Besten fand, sondern weil sie wohl eher ins Schema der Jury passt!
Na, wir werden sehen wie es weiter geht! Ich bin dann auf jeden Fall vor dem TV zu finden!


Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Cosmea kann man nicht überwintern, aber sie sähen sich selber wieder aus und kommen dann von alleine wieder.
Mit den Topmoels kann ich leider nicht mitreden.
LG
Renate

Malin Jo hat gesagt…

*lach
ich weiß, dass man sie nicht direkt überwintern kann, aber bei mir sähen sie sich auch nie wirklich selbst aus!
Und wenn kommt nur ein jämmerliches einzelnes Blümchen dabei raus! ;O(

LG
s.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Bei uns kommen die Cosmeen auch nicht wieder, leider :(
Und auch nicht ein einziger Rittersporn, ich fürchte der schmeckt den Wühlmäusen zu gut :)
Was "der Heidi ihre Mädels" kann ich so garnicht mitreden, ich wünsche Dir aber viel Spaß beim gucken.

Lg,Bianca

Cornelia hat gesagt…

Wir erhalten fast jedes Jahr Cosmea von meiner Cousine. Sie kommen bei ihr immer wild auf. Doch dieses Jahr haben wir uns eine weisse gekauft und beim Setzen... siehe da, zum ersten Mal haben sich die letztjährigen auch versämt. Schön. Jungfern im Grün versämt sich auch immer sehr gut. Schreibt bzw. sagt Frau das so bei Euch: versämt? Griessli Cornelia

Nicole (nicolection) hat gesagt…

auch ich mag die Cosmea sehr und bekomme jedes Jahr einige Pflänzchen von meinen Eltern
außerdem habe ich jedes Jahr wieder Winterastern, die blühen bis zum Frost, sind bei Regen sehr robust und halten in der Vase sehr lange
auf dem Beet meiner Tochter wachsen seit zwei Jahren Löwenmäulchen, die habe ich als Kind schon geliebt

LG Nicole

Gunnar hat gesagt…

Ich liebe Duftpelargonien, kleine Minigeranien, die einfach nur herrlich nach Urlaub, Sommer und Süden duften. Leider schaffe ich es meist auch nicht Sie zu überwintern (eigene Schuld, ich vergesse meist zu gießen). Die gehören für mich auch jedes Jahr auf die Terrasse! Bei den Models bin ich in dieser Staffel so gar nicht auf dem Laufenden, sonst habe ich immer geschaut.

Liebe Grüße
Britta

jenikra hat gesagt…

Bei mir säht sich das Schmuckkörbchen immer nur in den Fugen unseres Gartenweges aus. Seit ein paar Jahren dürfen sie dort auch bleiben *lach*. Ich kann immer schwer an Rittersporn vorbeigehen.
LG Jenny

stricksonne hat gesagt…

die topfmodels kommen doch erst morgen!!! heute ist doch mittwoch, lach!!! und ich war heute der meinung, daß wir schon freitag haben, grins!
und ich liebe die cosmea, obwohl sie ja garnicht durftet! aber trotzdem mag ich sie sehr! seit vorigem sommer sind die mittagsblumen meine favoriten, wenn man die fleißig gießt, blühen sie dankbar bis zum ersten frost, wenn ich die bei "obi" sehe, MUSS ich sie unbedingt haben, obwohl sie nicht ganz so preiswert sind! glg

Anna hat gesagt…

Huhu... also ich habe keine Folge vrpasst :-) Mittlerweile denke ich, dass auch Alizar sehr große Chance hat. Laura mag ich nicht so sehr...
Warten wirs ab ;-)
Viele liebe model-Grüße, Anna

sandra hat gesagt…

Die einzigen Blumen die IMMER wieder kommen, ohne daß ich sie aussäe, sind die Cosmeen. Und das auch so zahlreich, daß ich ganz viele rausziehe, damit nicht alles verwuchert.

Was die Topfmodels angeht, habe ich gestern richtig getippt. Tschüß Neele.
Keine Ahnung wer gewinnt, aber Hannah kann ich mir in der Rolle so garnicht vorstellen. Alisar auch nicht. Bleibt dann ja nur noch eine. Aber die schaffts es auch ohne den Titel.
Viel Spaß heute Abend !

LG Sandra

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

..Schopflavendel könnte ich immer und immer wieder kaufen, er geht mir auch immer im Winter ein!
Ich glaube ja, das Alisar das Rennen macht, hoffentlich nicht Laura, die kann ich nicht ab!
Also dann heute einen schönen Fernsehabend!!!!
Alles Liebe Monika

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

*lach* Liebe S.,
da können wir mal dort ein Bloggertreffen machen! Anja hat's auch gleich erkannt :o))))
In die Küche zu schauen - hab ich mich nicht getraut. Ich komm mir schon vor wie ein Paparazzi *lol* Aber vielleicht schau ich das nächste Mal...
Zu GNT...muß noch die Folgen aus dem Urlaub nachschauen, sonst komm ich heut Abend nicht mit -waseinStreß *smile*

Sonnige Grüße
Silvia
P.S. Bei mir überwintert leider gar nix. Nicht mal die Zimmerpflanzen :o)

Malin Jo hat gesagt…

Bei Laura glaube ich auch nicht, dass sie gewinnt. Die ist schon zu selbstsicher. Alizar sieht am besten aus, aber auch sie schafft es eventuell, ebenso wie Laura alleine. Daher tippe ich auf Hannah, obwohl vom Aussehen her, gefiele mir Alizar als Siegerin auch besser.
Aber ob sie die für C und A und Co verbraten wollen?
Wir werden es heute sehen!
LG
s.

stricksonne hat gesagt…

huhu, danke für den besuch und tja, habe ich wohl die topfmodels verpaßt, schaaaade!!! der nähkurs ist mittwochs von 18-21 uhr, bin dann so gegen 21.30 uhr zu hause, dann hätte ich wenigstens noch den rest sehen können, heul! also nele ist raus, jetzt steigt die spannung, glg

Schmitt´s hat gesagt…

Ach, die Körbchen kann man überwintern..????? *fürsnächstemalmerk*

Bei mir sind es Bellies. Keine Ahnung, ob die mehrjährig sind (Du siehst, floristisch bin ich nicht so bewandert...), aber ich liiiiiebe sie und MUSS sie jedes Jahr kaufen!!

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Leider habe ich keinen grünen Daumen, von daher muss!!! ich mir jedes Jahr neue Blümchen kaufen ;o))). Was bei mir aber jedes Jahr zu Beginn der Saison Pflicht ist, sind Margaritenbüschchen für die Töpfe. Ich liebe sie einfach.
So, und dann habe ich doch aufgrund deines Posts gestern abend erstmalig in GNT geschaut (was die Bloggerei so alles bewirkt ;o)). Also wenn's nach mir ginge müsste Laura auch nicht siegen. Bei den beiden anderen finde ich's egal.
Herzliche Grüße
Petra

Mason's old Cottage hat gesagt…

Dear Malin Jo!

Ich überfalle Dich jetzt mal ganz direkt ;-))Wie machst Du das nur, dass Deine Photos im Blog immer auf Anhieb so wunderbar groß angezeigt werden (ohne, dass man vorher drauf klicken muss?) Hast Du was im html-Code geändert? Gimme a hint, pleeeeease! Verzweifelte Grüße, Lony vom Mason's Old Cottage x

stricksonne hat gesagt…

hab das ende auch verpaßt von den topfmoppels, schade, wir waren zu besuch! glg