Mittwoch, 23. Juni 2010

Cherry Love

Nicht nur zum Essen lecker, sondern auch zum Anschauen schön! 
 

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...irre,
das ist wirklich zum Essen viel zu schade !!!
Liebe Grüße
Gabi

23qmstil hat gesagt…

Lecker! Ein wirklich schönes Bild!

LG
R.

Stefanie hat gesagt…

Ein tolles Foto! Das Herz ist süss! Bei mir ist auch schon bald Kirschen ernten angesagt!
Liebe Grüsse
stefanie

amtolula hat gesagt…

Ich glaube, ich wiederhole mich:

Das Bild ist der WAHNSINN !!!!!!

LG Tanja

Carmen hat gesagt…

Zum anbeißen!!!!


Grüße, Carmen

KÖLN FORMAT hat gesagt…

Wow! Dein Blog ist ja wunderschön!
Und wie lustig, so eine Geobra Kasse hab ich auch! allerdings könnte ich schwören, dass meine kleiner ist...
wirst mich nun nicht mehr los... ;o)
wo ist denn "nebenan"???
ganz liebe grüße,
heike

Frau Schatz hat gesagt…

... was für eine SUUUUPERSCHÖNE Idee!!! Herzig, fruchtig und süß... was will man mehr?! *g*
... liebste Grüße von Meike

Design by Cedalic hat gesagt…

Genial! Du solltest das als Postkarte drucken lassen.
LG Melanie

Janine hat gesagt…

Deine Kirschfotos sind genial...auch die mit den Kinderhänden..mei sind die (kirsch)rot ähm die Früchte..nicht die Hände ;-)
LG Janine

Annerose hat gesagt…

Und wie schön, das Herzerl, einfach süüß.
Liebe Grüße Annerose

jungesdesign hat gesagt…

deine fotos sind echt klasse, vor allem diese hier mit en kirschen. das ist unglaublich schön...

liebe grüße

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ein Wahnsinns-Foto. Das solltest du als Postkarte drucken lassen.

Liebe Grüße

Siva

Anonym hat gesagt…

Ach was für ein Zufall, habe deine Site gerade durch Zufall entdeckt!Ich weiß auch wo Du die tolle Idee her hast, von Herrn Aldi. Ich hab mir dort vor ein paar Tagen einen Ringordner mit eben diesem Motiv mitgenommen:-), sonnige Grüße Micha

Kinkerlinchen hat gesagt…

Du hast immer soooo tolle Ideeeeeen Fotos zu machen, toll!
Liebe Grüßle,
Nina

Ladyhawke hat gesagt…

Das Foto ist wunderschön.

Liebe Grüße
ladyhawke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

So ein schönes Foto! Schlicht und sehr ergreifend.

Lg,Bianca

Eve hat gesagt…

einzigartiges schönes kirschbild..
gefällt mir sehr gut.
ganz liebe grüsse eve

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe S.,

ohhhh, was bin ich froh, dass Du Dich mal wieder meldetest, dachte schon, wir hätten uns in den Weiten des WWW verloren.

Oder ich hätte einen zu frechen Kommentar geschrieben, kann ja mal passieren?

Jetzt jedenfalls freue ich mich, wieder hier zu sein, denn dieses einzigartige Foto hätte ich nicht verpassen wollen.

Duuuu, Du bist eine Künstlerin.

Ohhh, und wenn Du den Schmetterling tatsächlich einmal häkeln würdest, freue ich mich sehr. Bekomme ich dann auch so schöne Fotos?

Liebe Grüße,
Pfiffigste und auch S.