Montag, 14. Juni 2010

Bunt


Ganz schön bunt geht es bei uns derzeit zu, denn meine Zwerge 1&2 haben das Malen und die Vorschulbücher für sich entdeckt. Und da Zwerg1 als "bald" Schulkind sowieso ganz heiß auf´s Schreiben und Rechnen ist, ist der Mittelzwerg auch ganz eifrig dabei Buchstaben zu lernen.
So werden hier die Stifte ständig kürzer und kürzer, was allerdings auch ein wenig daran liegen mag, dass ich die Zeit des immer wieder "Mama was muss ich denn hier machen"-Vorlesens, damit verbringe mit den gleichen Stiften mitzuzeichen. Diese dreieckigen Ergo Stifte aus dem Schulranzenset liegen aber auch wirklich ganz gut in der Hand, auch wenn meine Lieblingsbuntstifte die Polychromos bleiben werden.



So und jetzt packe ich meine sieben Sachen, denn morgen statte ich einer seelenverwandten Bloggerin einen Besuch ab, worauf ich mich schon super freue!
Hätte mir vorher jemand gesagt, welche schönen Freundschaften so ein Bloggerleben eröffnet, dann wäre ich nicht erst seit 1 1/2 Jahren dabei!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

23qmstil hat gesagt…

Da hast Du ja wieder einmal tolle bunte Bilder eingestellt! Viel Spaß morgen wünsch ich Dir!

GLG
R.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog, superschöne Bilder, komme gerne regelmäßig. Gruß, Éva

Blickwinkel hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!!
Viel Spaß bei deinem Besuch!
Lieben Gruß
Esther

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Geniesse deine Reise und erzähl uns danach davon.
Liebe Grüsse
Barbara

Mila hat gesagt…

Jaaaaaaaa und die seelenverwandte Bloggerin freut sich auch schon sehr und muss jetzt weiter putzen!

LG Mila