Mittwoch, 30. Juni 2010

Morgens halb 10 in Deutschland....

  • da ist es brüllend heiß
  • da sitzt der Minizwerg bereits mit dem Hintern im Plantschbecken
  • da verwechselt der Zwerg die Badehose am Po schon mal mit der Windel und muss einen Zwischenstopp unter der Dusche einlegen
  • da fliegen Enten durch die Lüfte und machen "Platsch" bis sie die Augen verdrehen
  • da kümmert sich Muttern zwischendurch um die unumgängliche Hausarbeit
  • da nutzt der Mini den unbemerkten Augenblick und verstärkt selbständig den Sonnenschutz
  • da weiß Muttern nicht, wie sie die Auflagen auf den Stühlen/Liegen jemals wieder Sonnenmilchfrei bekommt
  • da freut man sich riesig über die neue Ambre Solaire Fingerfarbe und die künstlerischen Ambitionen vom Minizwerg auf den Terrassentüren und Scheiben

ABER DAS IST SOMMER !!!
 :O)


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh je, die ist bestimmt auch noch WASSERFEST, d. h. parktisch fast wie Popocreme, oder? Ich wünsche euch TROTZDEM einen schönen Sonnentag!

Freudentanz hat gesagt…

Die Poolbilder haben soooooooooo tolle Farben!! Wünsch Dir noch einen tollen Sommertag :o)

Alles Liebe
Angelina

Glücklich hat gesagt…

HERRLICHE BILDER . . . .

Was für ein Spaß Ihr habt, kann man nicht nur erahnen sondern auch sehen.


Weiterhin viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!

Sonnige Grüße Monique

Grinsestern by Anita hat gesagt…

tolle bildchen... :-)
und da gibts bestimmt keinen sonnenbrand *lach*
alles liebe
anita

mamaundmotte hat gesagt…

Oooh.
wie umsichtig von dem kleinen mann, an den sonnenschutz aller beteiligten zu denken.
*tzzzzz*

aber natürlich mega coole bilder.
;)

Design by Cedalic hat gesagt…

Deine Bilder sind mal wieder total genial. Das mit der Sonnencreme ist natürlich nicht so toll. Super lustig,dass wieder wegzubekommen. :(
LG Melanie

KÖLN FORMAT hat gesagt…

wunderschöne farben! ich will jetzt sofort in einen pool! ok. ich nehm auch ein planschbecken...
mir drängt sich eine frage ganz arg auf, ist deine tolle kamera eigentlich wasserfest??? ;o)
liebe grüße,
heike

blackzzr hat gesagt…

Ich habe herzhaft gelacht :-D
Danke

Sonnige Grüße

Karin

Lüttjepööks hat gesagt…

Ach herrje, so ne Creme ist sicher mega fies abzubekommen.

Aber super schöne Fotos hast du gemacht!!

Ich wünsch dir trotzdem einen ganz tollen TAg.

LG Sandra

was eigenes {Bine} hat gesagt…

*ggg*
coole Fotos und netter Bericht.
Hach, wir habens nicht leicht und der Sommer ist sooo schön!
LG Bine

Nicole von STiL hat gesagt…

Oh je, nimm mal schnell die Ente aus dem Pool, die hat ja schon blutunterlaufene Augen von den vielen Tauchgängen...
Hach, herrlich, wär man nur ein Quietscheentchen...

Sommersonnige Grüsse
Nicole von STiL

Schmitt´s hat gesagt…

Ach, wie glühend beneide ich Deine Zwerge! Ein Planschbecken - das wär´s jetzt!!!

Und Deine Quietscheenten-Fotos, die sind fantastisch!!!!

Liebe Grüße
Britta

Kinkerlinchen hat gesagt…

*lach* wie süüüüß, toller Sommer oder?
Ich lieebe es (auch wenn ich jetzt arbeiten muss)
Liebe Grüßle,
Nina

Nikaperucita hat gesagt…

Also hier in Spanien ist es auch viel zu heiss :S

Sonja hat gesagt…

Morgens um halb 10 ist im Moment schon Sommer - volle Dröhnung!
Wunderschöne Sommer-Fotos!!!
Sommerliche Grüße von Sonja

Emely N hat gesagt…

Hallo,
ist es IRGENDWIE möglich, von den Entenbildern Abzüge zu bekommen?
Die sehen soooooooooo klasse aus.
Lieben Gruß,
Emely N

Carmen hat gesagt…

Die Bilder sind whnsinnig schön!!
Einfach herrlich anzuschauen.
Wie bekommst du das nur immer hin????

Grüße, Carmen

Lady Bug hat gesagt…

Hallo!
Tolle Fotos! ich würde am liebsten direkt mit in den Pool :-)
LG Anja

Eve hat gesagt…

deine bilder sind immer wieder ein erlebnis für mich.
deine ideen entwickeln sich immer weiter. und ich liebe es wenn deine zwerge darin vorkommen :-)
bin auf die weiteren bilder gespannt.

ganz liebe grüsse eve

jolijou hat gesagt…

wahnsinns bilder! da möchte man am liebsten gleich in den pool springen!!
liebe grüße,
andrea

Christiane hat gesagt…

Hej,
tolle Bilder! Und wenn du die Flecken rausbekommen has sag mir wie ;-)! Meine Auflagen sehen seit einer Woche gaaaanz schlimm aus :-(!
LG
Christiane

Beate hat gesagt…

Guten Morgen,
was habe ich gelacht, die Schilderungen kommen so trocken rüber, dass es mir die Lachtränen in die Augen treibt.
Ich sehe die kleinennSzenen vor mir und habe Spaß, obwohl Du mir schon leid tust alles wieder zu entfernen.
Ganz liebe Grüße
Beate

Janine hat gesagt…

Supergeniale SOmmerbilder!
LG JANine