Freitag, 18. Juni 2010

Mein Lieblingsplätzchen

In dem kleinen süßen Cafe, dass ich im Urlaub in einer verwinkelten Ecke gefunden habe, gab es auch etwas für mein Lieblingsplätzchen. So bekam dieses Kissen ein neues Zuhause und darf nun mit mir unter Rosenblüten die ruhigen Zeiten am Tag verbringen.
Zu gerne hätte ich noch ein oder zwei weitere Kissen mitgenommen, aber mit 5 Personen inkl. Buggy ist der Platz im Auto ja schon etwas begrenzt!
Nächstes Mal kann der Buggy dann aber zu Hause bleiben und vielleicht gibts ja dann ein wenig mehr Platz?
Meine Rosen sind dieses Jahr leider nicht ganz so üppig wie sonst, da ich die letzten Wochen ja mehr am Meer, als im Garten verbracht habe, sie bis gestern noch keinen Tropfen Dünger gesehen und ein paar Läuse sich ebenfalls über sie hergemacht haben.
Meine New Dawn blühlt allerding schöner denn je und scheint mir nichts übel zu nehmen.



Liebe Grüße, viel Spaß gleich bei der Tröten-WM und nicht vergessen die Daumen zu drücken!

s.

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Soooo schön siehts bei dir aus! An diesem Plätzchen würde es mir sicher auch SEHR gut gefallen! Ein Traum!

Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Spaß beim WM schauen! Ich informier mich dann bei dir wies gelaufen ist! *g*

GLG Schneesternchen

Mila hat gesagt…

Ohhhh, das Kissen hätte mir auch gefallen!

Ich habe grade beschlossen, heute mittag gibt es für die Jungs und mich nur Brötchen und dann Chips und Fußball...!

LG Mila

Freudentanz hat gesagt…

Hallo Du :o)
Mit dem Kissen liebäugel ich auch schon länger.. aber vielleicht sollte ich einfach mal zuschlagen. Es schaut so schön auf Deinem Deckchair aus :o)

GGGLG Angelina

Sonja hat gesagt…

Ein traumhafter Lieblingsplatz! Ich kann ja nie genug Kissen haben...
Gleich geht`s lohos! klar drücken wir alle die Daumen!!
LG von Sonja

was eigenes {Bine} hat gesagt…

was für ein schönes Lieblingsplätzchen...
die nächste Investition sollte dann in eine längere Leiter gehen, damit ihr an die Kirschen kommt :-)
GLG Bine

Carmen hat gesagt…

Es ist wirklich ein sehr schönes Plätzchen.

Da es bei uns im Süden nur kalt und regnerisch ist, sehen meine Rosen eher kläglich aus. Könnte auch daran liegen das sie den Hasen so gut schmecken!!

Eine schöne Zeit wünscht dir

Carmen

Kinkerlinchen hat gesagt…

Das ist ein wuuunderschönes Kissen, und das sind wuunderschöne Bilder! Hattest Du nicht noch eine kleine Ritze für die anderen Kissenbezüge frei? Der eine ist soooo toll! :-)
Lieeeebe Grüßle,
Nina

Villa König hat gesagt…

Das Plätzchen mit dem tollem Kissen würde es mir auch antun! Schönes Wochenende, GLG Yvonne

Beate hat gesagt…

Das Kissen gefällt mir auch sehr gut es sieht so schön rustikal aus, aber trotzdem fein genug um in weißer Umgebung nicht fehl am Platz zu sein.
Aber am allerbesten gefällt mir Deine Wortschöpfung:TRÖTEN-WM ich mußte direkt lachen als ich es las.
Ganz liebe Grüße
Beate