Montag, 28. Juni 2010

Aged Roses







Gehts euch auch so, dass ihr die frischen Rosen aus dem Garten nie abschneiden mögt?
Daher stehen Rosen.....schon alt und trotzdem schöner denn je, derzeit in unserem Flur.
Und jetzt geh ich aber schnell wieder zurück in den Garten, denn es ist zu schön die Füße ins Plantschbecken zu halten!

Liebe Grüße und euch auch noch einen tollen Sommertag!
s.

Kommentare:

Lil hat gesagt…

Geht mir auch so - vor der Tür standen tagelang prachtvolle Pfingstrosen vor der Tür und ich konnte und und konnte sie einfach nicht abschneiden. Jetzt stehen sie in Shabby-Pracht und werden wohl spätestens morgen ganz hinüber sein.

Trotzdem gebietet wohl selbst solch morbider Charme Respekt und den hast Du zauberhaft in Bilder umgesetzt !

Ganz lieben Gruss Dir

Lil

Claudia hat gesagt…

Die Rosenbilder sind wunderschön - wow! Und ja - mir geht es genauso - ich bringe es kaum über's Herz - obwohl meine Vasen sehnsüchtig drauf warten, gefüllt zu werden...
Lieben Gruss, Claudia

idchens hat gesagt…

Also...ich muß gestehen ich gönne mir ab un dzu mal eine Rose für die Vase drin...aber in voller Pracht im Garten wirken sie natürlich unübertroffen schön...und auch die "gealterten Rosen" sind immernoch toll...du hast sie schön in Szene gesetzt...ich wünsche dir einen schönen sommerabend!die colli

Kullerbü hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte einen Garten, in dem ich frische Rosen abschneiden könnte.... schnief!
So tolle Fotos wieder, richtig schön!
Viele liebe Grüße von Ann