Samstag, 26. Juni 2010

Nach meinem Geschmack

Das war doch wohl jetzt endlich mal ein Tag nach meinem Geschmack!
Eis essen, Sonne, Plantschen, Wasserbomben die einem um die Ohren fliegen, hunderte Glücksmomente der Zwerge auf Fotos festhalten ....

ENDLICH SOMMER !

Da musste ich doch glatt ein wenig übertreiben mit der Farbe in meinen Fotos,
aber heute war einfach alles so schön bunt!



Und morgen bitte nochmal ganz genau so!
Im voraus DANKE !

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ganau das! Der Tag war ein Traum, das Wetter göttlich und ich hoffe morgen wird es auch so. Deine Fotos sind toll gelungen. LG von Tini

Blickwinkel hat gesagt…

Oh ja!-Morgen nochmal bitte!!! ;o)
Und morgen ist ja Siebenschläfer- und wenn an der Bauernregel etwas dran ist, wird dieser Sommer traumhaft werden ;o)
*hoff*
Einen lieben Gruß
Esther

Claudia (maramara) hat gesagt…

Ja - ein wirklich schöner sommerlicher tag. wir haben es auch total genossen und wünschen uns noch ganz viele solche fröhliche, beschwingte, heisse, glückliche, tolle sommertage...

...und vielen lieben dank für deine schöne fotos die du uns immer wieder zeigst.

CLAUDIA

pepelinchen hat gesagt…

hab ich auch bestellt :-) Und es sieht ja vielversprechend aus! Das wird schon!
Pool ist bei uns auch aufgestellt und wurde schon gut genutzt ;-) Schönen Sonntag Dir und Deinen Lieben!

LG
Petra

arcori hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Spass aus ...

lg
conny

Lüttjepööks hat gesagt…

Gleiches Programm hier auch! Aber das Hüpfpferd mit zum planschen zu nehmen, klasse Idee!

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

LG Sandra

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Wie immer schöne Bilder, bei uns ist es momentan genausoooo. heute geht´s an die Nordsee
Wir haben den Sommer über ständig Gäste... ich komme nur zum Lesen, ein wenig Posten, aber selten zum Kommentieren. Sorry dafür... ...
lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
Karin

Mila hat gesagt…

Hach ja, das war wirklich herrlich und es soll so bleiben! Deinen Fotos steht die viele Farbe wirklich gut!

Bitte entschuldige, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, wird nachgeholt...

LG Mila

Beate hat gesagt…

Guten Morgen,
das erste Foto ist ja wohl der Hammer, dass Wasser so in der Bewegung zu fotografieren eine Kunst.
Ich hoffe auch dass dasschöne Wetter anhält und recht lange bleibt.
Ganz liebe Grüße
Beate

Emmas Welt hat gesagt…

Ja!!! Das sieht nach Sommer aus :-)
Tolle Bilder.
Ganz liebe Sommergrüße schickt dir Emma

Emma hat gesagt…

oh ich bin verliebt in die Bilder..das ist für mich Sommer...genial...ganz viele liebe Grüße emma

mamaundmotte hat gesagt…

Knaller Plantsch-Bilder!!!

Fadequeen hat gesagt…

Soooooooooooooooo Schöne Fots...
Eisnfach traumhaft.

Gruessli
Sandra

KÖLN FORMAT hat gesagt…

hallo malin jo!
die sommer bilder sind asbolut toll!!!
wie machst du das bloß, dass man die kleinen tropfen so super sehen kann?
wollte liebe grüße schicken, und mich freue mich riesig über die verlinkung!
ganz liebe grüße,
heike, die ihren laptop gestern mit allen daten drauf gecrasht hat.uaaaaaah.

Seelenkeks hat gesagt…

Superschöne Fotos machst Du immer. Freue mich auf jeden neuen Post von Dir.
Liebe Grüße von MONI