Freitag, 25. Juni 2010

Kleine Kränze


Was macht man, wenn man gerade mal ein paar Minuten Zeit für sich hat und man auch mal wieder frische Deko braucht?

Man nimmt sich ein wenig Draht und die Gartenschere, schnibbelt mal hier, mal da was ab und bindet sich viele kleine Herzchen. Mittlerweile sind ganz viele davon überall im Haus verstreut.
Und während ich mich an der frisch grünen Herzchen Deko erfreue, kann ich den Blick von meinen Pfingstrosen kaum abwenden.
Gibt es schönere Dornenlose Blüten als diese?




Vielen lieben Dank auch für eure vielen Kommentare zu den Kirschbildern. In Sodawasser kann man übrigens auch Blüten, Himbeeren und weiteres tunken.
Wer Lust auf die Fotos hat, der kann sie sich bei Flickr ansehen, denn ich möchte euch hier nicht weiter mit Blubber Bildern zuposten! ;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

die fotos sind der wahnsinn, wie bekommst du nur immer diese tollen bilder hin....


viele grüße

Emely N hat gesagt…

...dann schau ich doch mal ganz schnell bei flickr rein...
Hanseatischen Gruß,
Emely N

linababe hat gesagt…

deine fotos sind wirklich extrem schön!

wie um himmels willen schaufelst du dir nur all die zeit frei??? mal eben so ein paar kränze geflochten....... *stöhn*
bewundernde grüße, lina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich möchte auch Pfingstrosen im Garten abschneiden zu können, aber meine blühen noch nicht. Die Bilder von dir sind super schön! Gruß Éva (vom Laubenparadies)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach ich liebe deine Bilder so sehr..
Es ist jetzt echt mal an der Zeit dir ein rieeeeeeeeesen Kompliment auszusprechen.. echt der absolute Knaller.. gggglg und einen wunderschönen Wochenendstart Susi

kiki hat gesagt…

Ich fand deine Blubberbilder klasse und werde wir unbedingt noch die anderen ansehen!
Liebe Grüße,
Kiki

Kullerbü hat gesagt…

Ich habe mir eben gerade Deine Fotos bei Flickr angeschaut = supertoll!!!
Viele liebe Grüße von Ann

{schneiderlein} hat gesagt…

mal wieder fotos zum träumen :-)

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

wunderschöne kleine Kränzchen. Mal eben schnell gemacht und soooo schön.
Danke übrigens für deine Mail, habe mich riesig gefreut. Deine zweite Bluse ist super, super schön und ich hoffe, du hattest sie bei diesem tollen Wetter schon ganz oft an. Die Inspiration blieb bei mir allerdings aus. Ich habe den Anblick einfach nur genossen ;o)Danke dafür und auch für diese genialen "Blubber" Fotos.
Sei ganz lieb gegrüßt und lass es dir gut gehen,

bis bald und ganz liebe Grüße, Katja

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Du bist a Wahnsinn !! :)

Ganz ganz tolle Bilder - auch die bei Flickr....

schick dir liebe grüße, melanie

Sandra B. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, die Herzchen finde ich ganz süüüß.

GGLG, Sandra

Anna hat gesagt…

Toll, was du da wieder gezaubert hast. und dann auch noch so super schäöne Fotos. einfach schön!!!
Ganz liebe sonnen-Grüße, Anna