Freitag, 2. Juli 2010

Jetzt bekomme ich ihn!

Wen ?
Ihr fragt euch tatsächlich wen?
Na, was brauchst Frau denn zur Sommerzeit?
Wofür geht Frau stundenlang ins Fitnesscenter?
Warum plagt sie sich mit Stretching und co.?
Na, für den Knackpo!


Aber ich nicht!
Ich verlasse mich voll und ganz auf die Werbung!
Ich hab mir einfach neue Schuhe gekauft und schon strafft sich alles von alleine!



Es ist so toll zu wissen, dass man mit einfachen Mitteln der Schwerkraft und den normalen Dingen des Lebens ein Schnäppchen schlagen kann!
Jetzt kaufe ich mir nur noch eine Anti Aging Creme, eine Anti Cellulite Creme und schon bald kann ich dann auch Hotpants tragen!





Liebe Grüße
s. ;O)))

Kommentare:

linababe hat gesagt…

*gggg*

das foto ist genial!!!!!! allerdings hätte ich dich natürlich gerne in so einem knappen "schlüpper" gesehen. ;o) sonach dem motto: vorher-nacher! *giggel*

liebe grüße, lina...die jetzt mal schauen geht, wo man die wunderschuhe bekommt!

Grinsestern by Anita hat gesagt…

das brauch ich auch sofort und gleich... :-)
lg anita

Lil hat gesagt…

Hast Du echt?

(Dachte immer, neue Schuhe über die Frau begeistert schreibt kämen aus der Manolo Blanik-Ecke :-)

Sportliche Schuhe animieren ja eh zu mehr Bewegung als Manolos ..... eine schönere Haltung, einen majestätischeren Gang und ellenlange Beine machen sie aber nicht so wirklich.

Ob der knackige Po der Werbeerfinder wirklich den biologischen Torbogenreflex des Mannes aussticht?

Um die bequemen Turnschuhe jedenfalls beneide ich Dich glühend: Ich trage sie nur zu Sport und Hausarbeit und gehe sonst deutlich high (sieht zu Kleidern und Röcken und Minis einfach besser aus).

Ganz lieben Gruss Dir !

Lil

Tanti-Colori hat gesagt…

ha, die hab`ich auch, in weiß...
aber genützt hat´s bisher noch nix ;-))) aber superbequem sind sie!!!
viel erfolg!!
lg
nicole

mamaundmotte hat gesagt…

waaaas für ein knaller fotoooo!
genial!!!
und ich muss immer zu der schürze am türknauf gucken, sieht aus, als wäre es ein gesicht, das den mund verzieht...

ach.
um das gehts gar nicht??? *laxh*

wozu eigentlich nochmal die treter???
*kopfschüttel*

Binele hat gesagt…

Ach dein Bild ist ja herrlich. Hast du aber prima nachgestellt. :-) :-) :-)
Die Schuhe werde ich mir mal näher betrachten! Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten, ob die Werbung auch das hält, was sie verspricht! :-)

Deine Pool-Enten-Fotos waren übrigens auch Klasse. Haben mir sehr gefallen!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Binele

Nina hat gesagt…

na das ist ja super da mach ich was für den Po beim Shoppen die brauch ich auch,Grins"grüße Nina

JANJUL hat gesagt…

Lach einfach super!!!!! Mach du mal und sach mir dann bescheid obs was bringt..... Mal gaaaaaanz ehrlich, weit entfernt sind wir doch alle nicht, von solch nem, ich klaps mir selbst gern drauf Hintern....räusper....

GlG

Karin

mausimom's hat gesagt…

HA! Und wenn das dann alles so klappt wie versprochen sollten wir über eine Sammelbestellung nachdenken ;o)))
Schönes Wochenende!

die Plötzies hat gesagt…

gut das für alles was zu kaufen gibt und schön wäre, wenn es auch helfen würde! Aber probieren kann man :-)

LG, Melanie

andrella hat gesagt…

Ha! ich wette das hilft nicht bei jedem :) oder wieviele Schuhe müßte ich da wohl tragen?
sehr süßer post, ganz liebe andrellagrüße

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

*lach* O.k. du probierst das jetzt mal schön aus und sagst uns dann Bescheid. Und wenn das wirklich funktioniert bin ich auch dabei.

Ganz liebe Grüße

Siva

Sabine hat gesagt…

Oha...:-))))
Die brauch ich auch....
Hilft's, wenn man sich gleich mehrere kauft? ;-)

Dein Foto ist coool.

LG, Sabine

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Super Foto! Ich würde sie sogar beim schlafen tragen, wenn das alles stimmt! gruß, Éva

Janine hat gesagt…

Yo cool das Foto!
Ja die Schuhe wollte ich mir auch leisten...die Turnvariante war mir zu teuer...aber die sommerliche soll es auch bei mir noch werden!
LG JANine

FRöSCHLi hat gesagt…

hihihi, lach!

LG
Sandra

freche fee hat gesagt…

*kicher*
Du bist einfach genial :o))))))
und das Bild ist SUPI !!!!

herzliche Grüße
Nina

kiki hat gesagt…

Nein, wie genial!!! Dein Foto ist noch viel beser als das Original!!!
Gibt jetzt auch solche Flipp Flopps, hab ich in London gesehen!
Hätte ich wohl lieber mitnehmen sollen, des Pos wegen :)
Liebe Grüße,
Kiki

Eve hat gesagt…

ICH LIEBE DEIN SCHWARZ/WEISS FOTO. ES IST DER KNALLER UND FREUE MICH AUF DEINE HOTPANTS..
;-)
bin auf weitere geniale fotos von dir gespannt. du bist immer für eine überraschung gut.
weiter so. ganz liebe grüsse eve

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Also bin ja mal gespannt ob´s was bringt, denn dann ziehen sie auch bei mir ein! ^^

Bitte auf dem Laufenden halten!

Schönes Foto!

Lg

Bina

Nicole hat gesagt…

Du bist mir ein Knaller.
Da bin ich mal gespannt auf den Knackpo. :-)

LG
Nicole

Frau Schatz hat gesagt…

... Waaaaaahnsinn!!!
Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!! Vielen Dank für das weltklasse Foto... "Miss Easytone"
allerliebste Grüße von
Meike

Emmas Welt hat gesagt…

Whow, siehst du heiß aus :-) Ich finde es total klasse, wie du das Bild nachgestellt hast und finde deins noch viel schöner!!!!
Ich brauch auch solche Schuhe!!!
Knackig durch jeden Schritt.. genial :-)
Sommerliche Grüße schickt dir Emma, die zur Zeit sehr gerne barfuß läuft

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Ach, Hotpants tragen kann doch jede. Sieht halt immer nur sehr differenziert aus ;-)

Ach ja, das Foto: super!

Mila hat gesagt…

Also ich kann auch Hotpants tragen! Komisch ist nur, dass den anderen immer schlecht wird...!

Das Foto ist genial! Wer hat das denn geschossen?

LG Mila

23qmstil hat gesagt…

Hahaha, echt cooles Bild! Wer hat es gemacht? Ich hab die Schuhe auch allerdings die Turnschuhversion, mir brennen davon regelrecht die Fußsohlen und leider läßt der Knackpo noch immer auf sich warten. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

LG
R.