Mittwoch, 7. Juli 2010

Und morgen gibts....

......gegrillten Tintenfisch!!!!

:O(( 

Wer auch noch ein Tintenfischrezept sucht: hier gibts 248 Stück... 
Das hat das Mistvieh jetzt davon!


Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

...bei uns auch!!!

LG Kathrin

Lil hat gesagt…

*wechlach* Bin ich ja richtig froh, Vegetarier zu sein.

So viele Tränen gerade - gehe erstmal mittrauern.

Ganz lieben Gruss und danke für Deinen wohltuenden Humor !

Lil

Binele hat gesagt…

Klasse Idee!!! :-) Da kriegt man doch glatt wieder ein Lächeln ins Gesicht, obwohl es ja sooo traurig ist, dass wir jetzt nicht im Finale stehen. So ein Mist! :-(

Liebe Grüße

Binele

anafee hat gesagt…

Dein Post ist der Hammer...ich habe ihn gerade der ganzen Mannschaaft die bei uns geguckt hat gezeigt ;o)

Der Hammer...wir stimmen dir zu!!!

LG anafee

jungesdesign hat gesagt…

richtig so :)


lg
claudia

Trulla hat gesagt…

Also ich bin recht gefasst. Wir sind so eine junge Mannschaft, wir sind lernfähig und wir haben gegen eine SUPER Mannschaft verloren( nicht gegen Argentinien z.B ;]) Aber als der Lahm fast geweint hat, hätte ich auch fast geheult. Manmanman, ich leide so mit!

siggi hat gesagt…

Paul ... wer ist Paul? ph...
Hach ja, schade isses!!!
LG...Siggi

Anna hat gesagt…

Gute Idee! Das werde ich auch kochen... so was ärgerliches!
Liebe Anna-Grüße

freche fee hat gesagt…

genau !!!!!
verdient hat er`s !!!!!!

:o(
wie schade !!!!!

herzliche Grüße
Nina

judith hat gesagt…

Genau morgen gibts bei uns Pauls Bruder. Mein Sohn wollte wissen, wo ich den jagen will. Zum Glück gibt es ja ein Fischfachgeschäft. :+((
LG Judith

Kullerbü hat gesagt…

....ja, ich esse "sowas" zwar überhaupt, trotzdem kann man es ja grillen... null Problemo :-)
Mein 9jähriger flippte völlig aus... nicht, weil ich das Vieh jetzt grillen will, sondern weil "wir" verloren haben... tz...
Viele Grüße von Ann

{schneiderlein} hat gesagt…

:-)

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

;o))


xoxo andy

Emely N hat gesagt…

*lach* als das Spiel vor bei war, habe ich genau an DEN Tintenfisch gedacht. Für Irgendwas müssen so viele Gehirne ja gut sein :-)
Also ich freue mich, dass diese "junge" 11 so weit gekommen ist und in 4 Jahren geht es dann eine Runde weiter!!! Ganz sicher!!!
Emely N

Die kleine Gretel hat gesagt…

Der kann doch auch nix für, der Arme ;-)))
Liebe Grüße!
Jess

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ja!
KOmmt morgen auch in meinen Kochtopf! LG Bine

Polar Bear Creations hat gesagt…

heheheh...klasse! Calamari fuer alle!

Ich hab hier in Florida gesessen mit meiner deutschen Flagge und echt gedacht das wir gegen Holland spielen, und dann das...........
Wer hat den da ueberhaupt gespielt? Das war nicht das Team was uns so weit gebracht hat.
Echt schade!

Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Kerstin hat gesagt…

Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen...was kann denn der arme Tintenfisch dafür :-)))
LG Kerstin

amtolula hat gesagt…

Jetzt weiß ich, warum ich keinen Tintenfisch mag....

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total KLASSE, kicher.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Tanja's living hat gesagt…

Ich mag diese Tiere nicht!! Bäh, blödes Vieh!

GGLG
Tanja

ElfleinYve hat gesagt…

Recht so...grillen wir IHN...wir kann man auch nur sooo negative Schwingungen einbringen und aller Welt erzählen was ne KRAKE voraussagt !! *Hmmppff* In zwei Jahren zur EM will ich das Vieh nicht mehr ertrage nmüssen...

LG Yve

Freudentanz hat gesagt…

Der arme Fisch!!!!!!!!!!!! ;o))

GGLG Angelina

mamaundmotte hat gesagt…

PAUL hat glück, dass er mit seinen 2jahren eh schon alt ist und die nächste WM nicht mehr erleben wird.
aber klar, frittierter tintenfisch war auch mein erster gedanke...

Schneesternchen hat gesagt…

Oh... bist du gemein... der Arme kann doch gar nix dafür, dass er die Zukunft vorhersagen kann... Das ist ja wie die Hexenverbrennung früher! *lach*

Obwohl... Hexenfleisch schmeckt bestimmt nicht so fein wie Tintenfisch! *grins* *schlabber* *Kochtopfheißmach* ;)

GLG Martina

Marina hat gesagt…

Hihi...du bist ja eine ;o)