Montag, 5. Juli 2010

Augenblicke und Plantschfüßchen

Aufgrund des heißen Wetters, Fußball und ständigem Plantschen, Grillen und Co. ist hier in der letzten Woche nicht wirklich viel passiert!
Eine Giraffe wurde gezeichnet, ein Dino für die Schultüte entworfen, Stoffe bestellt und ansonsten geschwitzt und lediglich fotografiert.

Daher gibts heute nur ein paar Augenblick Fotos von meinem großen Zwerg und ein paar müde Plantschfüßchen vom Minizwerg!
Aber versprochen...bald gibts auch mal wieder etwas aus dem Nähkellerchen, etwas neues für die Stickwütigen unter euch und wenn die FlipFlops aus meinem vorherigen Post tatsächlich eine Wirkung erziehlen sollten (worauf ich natürlich bestehe, bei der Werbung) dann seid ihr die ersten, die es erfahren!
Doch versprochen....ein Hotpants Foto wirds 100% nicht geben! ;O)





Liebe Grüße
s.

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Unglaublich schöne Fotos!

Bei uns wird im Moment auch stundenlang geplantscht :-)

Liebe Grüsse

lidia hat gesagt…

Großartige AUGENblicke!

Conny's Cottage hat gesagt…

was fuer schoene schoene Fotos.

ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!


lg Conny

was eigenes {Bine} hat gesagt…

TOLLE Aufnahmen!!!
Lg Bine

judith hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Man sollte doch mehr photographieren. Lg Judith

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach ich liebe deine wunderschönen Bilder... ich hab mal eine Frage an dich.. vielleicht kannst du mir weiterhelfen.. meine Posts erscheinen bei den anderen Bloggerinnen erst nach 8 STunden... hattest du das zufällig auch schon mal?? oder weisst du was ich da ändern muss??? die ratlose Susi...
ggggglg

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Dankeschön ;O)) ich probiers mal... ggglg Susi

Carmen hat gesagt…

Sagenhafte Bilder!!!!!


Grüße, Carmen

Linda hat gesagt…

Das sind sehr schöne Fotos...
Liebe Grüsse Linda

Villa König hat gesagt…

Was für tolle Fotos!!! GLG Yvonne

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo du Liebe!

Deine Fotos sind total klasse geworden! Superschön, besonders das allererste! Ich liebe Füßchen Fotos! :) Meine Schwester hasst sie! *lach*

Vielen vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare und natürlich für deine Mail mit den Fotos! Ich hab mich noch gar nicht dafür bedankt *schämundaufdieHändehau* Dein Garten ist sooo schnuckelig und schön! Da kommt Hoffnung in mir auf, dass sogar mein kleiner Garten irgendwann mal schön sein wird! *lach* Im Ernst! Zwar weiß ich noch nicht, wie ich den Kirschbaum unterkriegen soll, aber ich denke da wird mir noch was einfallen! *g*

Ich hoffe, bald wieder Gartenfotos von dir zu sehen und drück dich bis dahin!

Martina

Schneesternchen hat gesagt…

Ganz vergessen... du wolltest ja noch wissen, ob ich meine Kästen noch streiche! Ich warte nun schon seit November darauf, dass der richtige Moment kommt und ich Lust auf streichen hab, aber irgendwie kommt der nicht! Vielleicht kannst du mit motivieren? *lach*

GLG Martina

Nina hat gesagt…

suppppper Fotos echt soooo schön.liebe grüße Nina

Janine hat gesagt…

Schöööööööööööööön!
LG Janine

Kinkerlinchen hat gesagt…

Du machst immer sooo wunderschöne Fotos!
Liebe Grüßle,
Nina

katja hat gesagt…

bilder zum dahinschmelzen!!!!!!!!! ganz ganz wunderschön....

ganz es liebs grüessli
katja

Stefanie hat gesagt…

Tolle Fotos! Tolle Schärfe! wow..

EinGEMACHTES hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
EinGEMACHTES hat gesagt…

Hallo Malin Jo,
ich bin immer wieder begeistert
von deinen Foto's.
Würde mich sehr über Tipps freuen.
Weiter so !
Liebe Grüße
Anique

EinGEMACHTES hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.