Dienstag, 27. Juli 2010

Gähnende Leere...

... herrschte lange Zeit in meinem kleinen Lädchen und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen die Regale wieder aufzufüllen.
Aber das soll sich ändern und den Anfang machen diese beiden Taschen, die hoffentlich ganz schnell einen stolzen Träger/ eine stolze Trägerin finden!




Die beiden Kindergartentaschen liegen ab sofort in meinem Schaufenster zum Kauf bereit.

Übrigens: Das Hängerchen, dass ich letzte Woche zum Geburtstag einem kleinen Mädchen aus der Familie verschenkt habe, ist übrigens gut angekommen....... bei der Mutter, bei den Gästen und bei den Verwandten!
Bei dem Mädchen (einer tolalen PipiLangstrumpf Anhängerin) allerdings nicht!
Sie weigert sich es anzuziehen, aber verschenken und abgeben will sie es auch nicht!
Kinder können so grausam sein! ;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Na, das sind ja schöne Sachen für dein Lädchen.

GLG Jutta

was eigenes {Bine} hat gesagt…

toll! toll! toll!
die sind bestimmt ruckzuck weg!

Mila hat gesagt…

Unglaublich wie fleissig Du bist! Die Taschen sind sooooooo schön, die sind ruck zuck wech!

LG Mila

Kathi hat gesagt…

Die Matrosen-Tasche ist ein Traum!!! :-)

mamaundmotte hat gesagt…

Die sind ja ein TRÄUMCHEN

Aśka hat gesagt…

I love those bags!!!!!!!!!!! Your blog is full of inspiration!! Thank you for spread!! Joanna