Samstag, 17. Juli 2010

Mädchenkram


"Mädchen" gibt es nicht wirklich viele in unserer Verwandtschaft!
Genauer genommen gibt es bislang nur einen einzigen weiblichen Quotennachwuchs. Und genau dieses seltene Exemplar hat uns gestern angerufen und uns zu ihrem 5. Geburtstag eingeladen. Auf meine Frage, was sie sich denn wünscht, kam die Antwort "Eine Bluse in rosa"!
Einen Blusenschnitt für Kinder konnte ich so schnell nicht aus dem Hut zaubern und ehrlich gesagt, habe ich gar nicht daran gedacht mal die Ottobre Zeitungen zu wälzen. Allerdings warteten seit langer Zeit der Schnitt "Christina" sowie zwei ganz frisch gestickte und verliebte Schildkröten auf DIE Gelegenheit um ans Tageslicht zu dürfen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die kleine Quotenfrau sich mit dieser Blusenabwandlung auch anfreunden kann.




Gerne hätte ich euch das Hängerchen an einem Model gezeigt, doch das einzige, großenmäßig, passende männliche Model war nicht bereit seine Fußballhose darunter auszuziehen und ehrlich...das sah schon ganz schön lustig aus. Als ich dann noch die Kamera zückte, wollte er aber lieber ganz schnell wieder raus aus dem MÄDCHENKRAM! ;O)

Liebe Grüße
s.

P.s. Meine Schildkröten, Delfine, Fische und Seepferdchen gibts ganz bald hier!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das süüüüüüüß aus. Zauberhaft.
Wenn das der Dame nicht gefällt ...... ;)
Die Datei ist ja der Hit.

GLG Jutta

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Ooooooh, ist das großartig! Ich bin ganz sprachlos ob der Schönheit dieses Kleidchen. Es ist toll, toll, toll!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Da hätte ich auch gerne wieder ein kleines Mädchen daheim.
Liebe Grüsse
Barbara

Deko Flair hat gesagt…

Oh wie toll und für Dich eine schöne Gelegenheit ! Ich vermisse den Mädchenkram auch manchmal. LG Sabrina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das Kleidchen ist seeehr niedlich und wird der Kurzen bestimmt gefallen!Und das das Model aus dem Kleidchen rauswollte ist ja sonnenklar, wenn einer seiner Kumpels ihn online entdeckt hätte, wäre er im Fussballverein geliefert ;)

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön! Auch wenn Du nicht so in Übung bist mit Mädchensachen - diese Schürze wird bestimmt gut ankommen!
Deine Stickdatei ist traumhaft schön! So detailverliebt....:-)

Liebe Grüße
Petra

mamaundmotte hat gesagt…

absolut hitverdächtig!
mega süß!
... hier hab ich auch eine maus, die ganz allein auf weiter flur unter den knaben ausharrt! ;)))
lg steffi

ich mach mir die welt hat gesagt…

So so süss!!! Hmmm mein Mädchen ist noch klein, ich freue mich auf die Röcke-Bluse-Glimmer-Zeit! Jetzt ist ihr das alles noch so ziemlich piepegal :-)
Herzliche Grüsse
Meret

Emily Fay hat gesagt…

...viiieeeellll schöner als eine Bluse....die ist zum mopsen;)

lg marion

Tinimi hat gesagt…

*lach*
okkkkkkk...Geheimnis gelüftet ;O)))
Meiner hat sich auch immer geweigert in den Mädchenkram zu schlüpfen *kicher*

So süßßßßßßßßßßßßßßßßß...

Drück dichhhhhhh, Chris

Villa König hat gesagt…

Das Kleidchen ist der Hammer, so was zauberhaft schönes!!! WOW! Bin begeistert!!! GGLG Yvonne

Dekowahnsinn hat gesagt…

Hach ja Mädchen, .... haben wir auch keins in der Verwandtschaft. Aber das kleidchen ist wirklich total Süß!

Sabine

Sonja hat gesagt…

Soooo süß! Na, das muss der Quotenfrau gefallen! Ich finde es auch toll ein großes Mädchen zu sein und manchmal rosa tragen zu dürfen, wenn mir danach ist!
LG von Sonja

Die andere Seite hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft, die kleine "Quotenfrau" wird sicherlich ganz aus dem Haeuschen sein!!! ;0)
Liebe Gruesse
Maren

katja hat gesagt…

ja gell, für uns buben-mamis ist es doch immer recht aufregend für ein mädchen zu nähen :-) - ich liebe das ja denn man kann ja nicht genug gesticktes und getüdeltes dran machen - die kleinen lieben es (zumindest die meisten :-)))

ein ganz herziges hängerchen ist das geworden!!!!

lg
katja

Anna hat gesagt…

Na, ich bin mir sicher, das süße Kleidvhen wird gut ankommen! Total schön!!! Deinen neue Header find eich übrigens klass! Eine tolle Idee!
Viele liebe Grüße, Anna