Mittwoch, 7. Juli 2010

Unsere Abwehr steht!


Zur Sicherheit haben wir sie schon mal vor dem Tor aufgebaut! Soll doch mal einer versuchen durch diese Mauer durchzukommen.
Jetzt müssen die Herren in Schwarz/Weiß nur noch für ein schönes Tor in den gegnerischen Kasten sorgen
und daher drücken wir heut´ abend die Däumchen und pfeifen auf jegliche Tröten!
Und was macht ihr heute um 20:30h?


Liebe Grüße und viel Spaß
s.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

na die Abwehr gefällt mir aber besonders gut :-) lg emma

Die Filzlotte hat gesagt…

Na, da kann ja nichts schief gehen ! ;-)

Liebe Grüße
Judith

FeeMail hat gesagt…

na, das ist ja wohl keine ernstgemeinte frage, oder :)?

stricksonne hat gesagt…

also, ich bin noch bis 21 uhr beim nähkurs! aber dann.....!!!!! oleeeeeee-grüße

Mila hat gesagt…

Na was schon! Auf Großbildleinwand und mit viel Traraaaaaaaa!

LG Mila

mausimom's hat gesagt…

Ööööh..... kann man denn ruhigen Gewissens heute Abend was anderes machen als Fußball gucken??
Wenn die Daumen gedrückt sind kann man sowieso mit den Händen nicht mehr viel anfangen ;o)

Adeles Welt hat gesagt…

Nachbar-Viewing! ;o))
Wir machen eine kleine Grillparty mit Nachbarn, Kind und Kegel und schauen dann gemeinsam.
LG Ute

Meertje hat gesagt…

Na Fußball schauen, natürlich.
Deutschland- Niederlände, das wehre doch was, oder?:-))
An Spannung nicht zu überbieten, finde ich.
Liebe Grüße Miriam

Fast alles weiß... hat gesagt…

Public Viewing im Hinterhof mit Grill und lieben Nachbarn aus dem Hinterhaus... und natürlich Daumen drücken!!!
Anna

Kinkerlinchen hat gesagt…

Yes! Daumen drücken, und zwar feste!!!
Liebe Grüßle,
Nina

Claudia hat gesagt…

Na mitfiebern...und auf den Sieg hoffen!!

mamaundmotte hat gesagt…

... ich hatte es im urin ...
schade schade schade!