Dienstag, 13. Juli 2010

In Love mit Blubb


Im Plantschbecken schwimmen und blubbern sie umher, aber ich habe sie eingefangen. Eingefangen für mich und auch für euch und jetzt blubbert es im Keller ...ganz heimlich, hinter verschlossenen Türen.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Sandra B. hat gesagt…

Das Fischlein ist sooo süüüß.

GGLG, Sandra

Janine hat gesagt…

Oh hat sich da ein Seepferdchen versteckt? Tolles Fischlein...die Frabkombi mit Lila gefällt mir sehr gut!
LG Janine

Emma hat gesagt…

hach sieht das schön aus... lg emma

Mama Matunda hat gesagt…

Mache einen Knicks für diese Idee und deine Begabung dies zu können und dann noch mit so viel Liebe herzustellen. Super "fischige" Idee. Einen tollen Start in den Tag wünscht Dani.

Summer Cottage hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt,was da aus dem Keller kommt.
GLG Andrea

Meertje hat gesagt…

Wunder schön.
Liebe Grüße Miriam

mamaundmotte hat gesagt…

*unbedingthabenwollenlechzdanach*

;)

Anna hat gesagt…

Blubber blubber, sind die schön ;-)
Passend zum schönen Wetter!!!
Wünsche dir einen tollen tag und sende liebe Grüße, Anna

Roswitha hat gesagt…

Oh so ein schönes Fischlein, wo gibts denn diese süße Stickdatei?

LG Roswitha

Simone hat gesagt…

süüüüß!!

Roswitha hat gesagt…

Danke für die Info!!! ich bin ja noch Neuling und hab meine Stickmaschine noch nicht mal ausgepackt, aber ich sammle schon mal Stickdateien <3.

LG Roswitha

Schneesternchen hat gesagt…

Wie süss!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Sehr schön! *blubb*

viele liebe Grüße
Silvia