Dienstag, 20. Juli 2010

Underwater love

 Da ich meine Designbeispiele fertig gestellt habe,kann ich wieder in aller Ruhe durch die Botanik kriechen!
(D.h. wenn mein Stativ gerade mal frei ist! ;O))


Für alle Stickwütigen die allerdings noch eigene Designbeispiele für sich oder andere machen möchten, gibts die "Underwater love" Datei ab morgen bei Tinimi !



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

...du hast ein Händchen für solch schöne Bilder ....wunderschön ;) lg Tanja

Emma hat gesagt…

Geniales Foto...vlg emma
wow ist das ein blau!

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ich freue mich ich freue mich juhui hurra, die sind alle ganz zauberhaft wunderschön super!!!
Herzliche Grüsse
Meret

pepelinchen hat gesagt…

Wow - was soll ich jetzt mehr bestaunen? Das obergeniale Foto oder die sensationelle Stickdatei? Also einfach beides :-)
Superklasse!

LG
Petra

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuundermeerestoll!
vonherzen
silke