Sonntag, 11. Juli 2010

Aus der Kühle ....

...des Kellers bin ich eben rausgeklettert und ich kann euch sagen, ich habe beinahe einen Schlag bekommen.
Der Temperaturunterschied vom Keller zum Erdgeschoss ist wirklich der Hammer und fragt besser nicht wie es in unserem Schlafzimmer im Dachgeschoss auszuhalten ist.

Gestern Nacht konnten wir noch nicht mal die Türen der Dachterrasse auf lassen, da es regnete, gewitterte und stürmte.
Da der Wetterbericht aber heute von einer ruhigen Nacht spricht, hoffe ich auch wieder auf ein bisschen frische Luft im Raum.
Aus dem Keller habe ich jedenfalls etwas neues Genähtes mit hochgebracht. Mal wieder ein Krönchen für ein kleines Geburtstagskind, einen Motoradfreak unter den Windelrockern.




Stickdatei : Kunterbunt Knubbis Reloaded

Und morgen geh ich gleich wieder in den Keller, denn ich habe da noch etwas liegen, das ich unbedingt gestickt sehen möchte ;O).


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...wie ich dich gerade beneide....ich hab heute bei 31 Grad ein Kleid für's Standesamt (Auftragsarbeit) genäht...ich höre gar nicht auf zu schwitzen....lach...Die Geburtstagskrone ist wirklich toll geworden!
Liebe Grüße
Beate

Mila hat gesagt…

Oh wie süß! Was ist das denn für 'ne tolle Datei?

Überhaupt, melde Dich mal, ich vereinsame hier!

LG Mila

La - Li - Lö hat gesagt…

wow, sieht das toll aus.
ich habe hier in der hitze keine lust was zu nähen............

glg jutta

Lady Bug hat gesagt…

Was sind das für tolle Kronen!!!

Wie bekommen die denn so schön Halt?
Lg anja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Oh das Krönchen ist ja toll! Sind die Zahlen zum auswechseln?
Jaaa, und mit der Wärme kann ich Dich gut verstehen, wir wohnen im DG und ich merke mit jeder Stude im Treppenhaus wie es wärmer wird. Leider kühlt es aber in den letzten Tagen auch nachts nicht wirklich ab und geregnet hat es bei uns auch schon ewig nicht mehr...
Lieeebe Grüßle,
Nina

pepelinchen hat gesagt…

...oh ja, der Keller ist noch am angenehmsten. Drum haben wir gerade alle unser Nachtlager im Keller aufgeschlagen, - die Kinder finden das total aufregend :-)

Schwitzige Grüße
Petra

Schneesternchen hat gesagt…

Oh... der Windelrocker bekommt aber ein süsses Krönchen! Total niedlich!

Bei euch hats gewittert? Wir warten hier seit über 2 Wochen auf Regen... kein einiges Tröpfchen fiel bisher...

Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine tolle neue Woche

Martina

Dana Craft hat gesagt…

das sieht ja lustig aus! ich bin überzeugt, der beschenkte wird sich kaum erholen vor freude! herzliche grüsse, dana

Lilli und Lotta hat gesagt…

...den Keller hätte ich jetzt auch gerne...unsere Keller ist so boahhhh...da will niemand sitzen ;-)

Und super süße Schätze has Du wieder gezaubert!

GGGLG Maike

Sandra B. hat gesagt…

Die Krone ist klasse geworden!
GGLG, Sandra

mamaundmotte hat gesagt…

hiiiiiilfe!!!!!!
wir versinken....
tooootales unwetter, meine töpfe liegen beim nachbarn...u.u.u.
dann aber endlich mal unter 30grad im schlafzimmer????

achja.
wundertolles krönchen
*haben-wollen*
lg steffi