Donnerstag, 15. Juli 2010

Tümmler-Getummel

Bei mir im Nähkellerchen da riecht es dermaßen nach Fisch, dass ich Reißaus genommen habe!
Mit der Aussicht auf mein gemütliches Frischluft Lieblingsplätzchen, bin ich nach oben in den Garten!


Bevor ich mich allerdings versah, sind mir zwei Gesellen zuvor gekommen. Gerade eben tummelten sie sich noch im Keller und jetzt haben sich die Obertümmler einfach ganz bequem auf mein Plätzchen verkrümelt!


Sie sind noch ganz scheu, haben ja auch noch nicht viel gesehen von der Welt, aber dennoch mussten auch sie wohl mal dringend Luft schnappen.
Ganz leise habe ich mich herangeschlichen, um sie nicht zu stören, denn sie sind frisch verliebt und haben nur Augen für sich.
Aber sie sind so vertieft, dass sie mich gar nicht bemerken.


Und dann ganz schnell, als wären sie gar nicht da gewesen, sind sie wieder verschwunden.



Sie werden wieder auftauchen ...
..für euch...
Aber erst in ein paar Tagen!

Liebe Grüße
s.

P.s. Liebe Claudia, danke für die Nachbarschaftshilfe, denn ohne dein Bändchen wäre ich so schnell nicht mit dem Kissen fertig geworden.

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht alles richtig toll aus; Du bist zu beneiden um Dein schönes Plätzchen. LG Sabrina

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist das kissen und der Sitzplatz.
Liebe Grüße Miriam

Marina hat gesagt…

Wunderwunderschön!

idchens hat gesagt…

Die find ich ja richtig süß...sehr stimmungsvoll hast du es!!Nun pack dich da mal hin ...sonst mops ich dir die Trauben...da hätt ich total Appetit drauf...die Colli

Mila hat gesagt…

Ohhhh, das Kissen ist wunderschön geworden! Auf mein ruhiges Plätzchen freu ich mich auch schon, wir sind nämlich auf dem Weg back home!

LG Mila

mamaundmotte hat gesagt…

*hihi*
..."vom weitem" dacht ich, es sei eine fledermaus... ich nun wieder!
aber supi schön geglückt... auch die einleitung! ;)
liebe grüße
steffi

linababe hat gesagt…

oh.....mit so einem stickmotiv würdest du meine tochter echt glücklich machen!!! kann man die delfine dann auch irgendwo fertig gestickt kaufen???

hast du wirklich sehr schön gemacht!

liebe grüße, lina

Karolina hat gesagt…

Das ist so hübsch geworden und sieht total einladend aus!!
Die Tore haben wir nur von innen gestrichen, denn daneben sind nochmal 2 Eingänge mit Toren und mein Schwievater wollte, dass die dann von außen alle 3 gleich aussehen, wenn sie zu sind.

Liebe Grüße in deinen hübschen Sommergarten schickt dir Karolina

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Plätzchen hast Du da :-) Ich glaube den Liegestuhl gibt es auch bei uns auf dem Balkon :-)
Lieeebe Grüßle,
Nina

Dekoherz hat gesagt…

Wie schön!!! Da würde ich mich sehr gerne zu den Tümmler dazu gesellen und mich mit ihnen auf dem Liegestuhl rumtummeln ;o)

Total schön geworden und das Gesamtarrangement ist ein Traum für jeden Sommerabend!

Liebe Grüße
Melanie

Anna hat gesagt…

Das Kissen ist super toll geworden, genauso wie deine Fotos, die Stikcerei und der ganze post!
Ich wünsche dir einen tollen tag, annalein

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie süß. Die zwei haben sich ja richtig lieb. Ein schönes Plätzchen hast du da.

Liebe Grüße

Siva

Sonja hat gesagt…

Hach, in das Blau würd ich jetzt auch gerne hüpfen!! Der Tümmler hat`s gut! Und auch sonst sieht es ja seeehhhr schön bei euch aus! Tolles Kissen!
Sonnige Grüße von Sonja

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... sind die toll! Und spätestens jetzt will ich eine Stickmaschine haben!!!

GLG Martina