Freitag, 16. Juli 2010

Aug in Aug


Es gibt Tiere, die sind einfach so faszinierend, dass man den Blick kaum von ihnen wenden kann. So ging es mir im Sea Life mit den Seepferdchen. So große Exemplare und vor allem so unterschiedliche hatte ich wirklich noch nie gesehen! Sie kamen ganz dicht an die Scheiben und schauten einen richtig neugierig an. Die filigranen Bewegungen und auch der Blick...einfach toll!
Hätten die Jungs nicht die Becken im Eiltempo angeschaut und mich weitergezerrt, hätte ich mir am liebsten einen Stuhl dorthin gestellt und wäre noch ewig da geblieben.
Leider war es mehr als schwierig auch nur ein brauchbares Foto (natürlich ohne Blitz) von ihnen zu machen, da das Licht sehr schwach war.


Abends habe ich sie dann dann ganz schnell zu Papier gebracht und Chris hat sie wunderschön digitalisiert, so dass ich nicht mehr mit der Nase an der Scheibe kleben muss um sie zu sehen.
Auf der Tasche können sie jetzt überall mit hin und ich brauche zum Anschauen nicht mal mehr Eintritt zu zahlen.





 Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
s.

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Die Seepferdchen sind ja wunderschön!!!!!!! Ich liebe Seepferdchen.. perfekte Stickdatei, nur ohne Stickmaschine nutzlos:(
Ein wundervolles Wochenende
Ina

Claudia hat gesagt…

Die sind ja echt wunderschön!

Dany hat gesagt…

Meine absoluten Lieblingstiere sind Seepferdchen....;)))
Du machst einfach immer wunderschöne Fotos, dass wollte ich schon lange mal schreiben ;)))
LG von
Daniele

annix hat gesagt…

Deine Serie ist richtig klasse, da hast du dich selbst übertroffen :-)))

GLG Anja

Süße Schnecke hat gesagt…

Och mensch,...die Delphis waren schon so entzückend...und jetzt erst die Seepferdchen...traumhaft!

GLG Petra

ich mach mir die welt hat gesagt…

Suuuuper schöne Stickdatei!!!! Verkaufst Du die? Ich suche schon lange nach Seepferdchen, und Deine sind ganau so wie sie mir gefallen!
Herzliche Grüsse
Meret

Emily Fay hat gesagt…

....Seepferdchen liebe ich auch und könnte sie std lang beobachten ♥
deine sind soooo schön geworden;)

lg marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Sind die schön............. schwelg ;)

GLG Jutta

Hesting hat gesagt…

Ich finde das Foto wunderbar gelungen.
Und ja, Seepferdchen gucken im Sea Life ist wirklich toll. Ich hatte in Dresden mal die Chance dazu. :)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Seepferchenbild ist Dir aber sehr gut gelungen! Ich mag diese Tiere auch sehr :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler