Donnerstag, 29. Juli 2010

Hirsche und Kapitäne

... machen sich gerade ganz schnell ins Shöpsche auf, damit das Regal endlich mal wieder voller wird.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

LiebeToll hat gesagt…

Die sind ja schnuckelig!!

Herzliche Grüße,

Claudia

Binele hat gesagt…

Oh sind die süüüß!!! Liebe S.,

deine Taschen sind so toll! Leider hat die Tochter meiner Freundin gerade erst zu ihrem 4. Geburtstag eine neue Kindergartentasche bekommen. Über deine hätte sie sich sicher auch riesig gefreut. Ich wünsche dir, dass du ganz viele ganz schnell verkaufst. Aber so hübsch, wie sie sind, bin ich mir ganz sicher, dass das klappt! :-)

Liebe Grüße

Binele

Mama Matunda hat gesagt…

Da würde ich ja auch noch einmal gerne Kind sein, mit den Taschen wäre ich im Kindergarten der absolute Feger. Super süss :-)

Villa König hat gesagt…

Die sind zauberhaft! :-) GGLG Yvonne

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Wunderschöne Idee ! Die Wellenförmig angeordnete Zackenlitze mit dem hellblauen Pünktchenstoff... genial !
Hätt ich doch bloß einen Buben ;)


glg melanie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert davon, wie du die Taschen umgesetzt hast. Die Seilidee ist ja umwerfend.
Liebe Grüsse
Barbara

pepelinchen hat gesagt…

ach was schöööön!!! Einfach einmalig :-)

LG
Petra

Alejandra Dorado hat gesagt…

Divinossssssssss!!!! me encantan los diseños!!!
Un abrazo
Ale