Donnerstag, 8. Juli 2010

Und weiter gehts......


... denn wir haben ja immer noch ein Tröpfchen Hoffnung auf den dritten Platz!



Und gleich verschwinde ich in die Kälte des Nähkellers. Und obwohl macher vielleicht froh wäre sich in einem kühlen Raum aufhalten zu dürfen, so ist es mir dort zu kalt und der extreme Temperaturunterschied vom Erdgeschoss zum Keller zu hoch. Aber Geburtstagsaufträge kann man nun mal nicht verschieben.
Lieber würde ich allerdings im Schatten im Garten sitzen und dieses Buch (trotz schechter Rezensionen konnte ich es ja doch nicht liegen lassen) lesen.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Trulla hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass es schlechte Rezensionen hat O.o . Naja, ich habs mir auch gekauft und kann mir bald eine eigene meinung bilden :)

Liebste Grüße
Anne

PS: Ja, die Hoffnung auf den dritten Platz bleibt bestehen =)

Freudentanz hat gesagt…

Genaaaaaaaaaaaaau! Platz 3... wir kommen!!!

Alles Liebe
Angelina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ich habs auch mitgenommen, aber erst zur Hälfte gelesen...und noch habe ich auch keinen Antrieb es weiter zu lesen....

Aber auf den Film in zwei Wochen freue ich mich schon ;-))) yeah!

GGGLG Maike

Katharina hat gesagt…

Hi du.

Das Bild ist großartig. Wie hast du das denn gemacht? Spezielle Kamera?

Wie ist denn das Buch? Irgendwie reizt es mich auch, bin Twilight einfach verfallen.

Alles Liebe.
Katharina

Cornelia hat gesagt…

Ha, ich war heute auch im Keller... bügeln! Uebrigens, meine Tochter 15 1/2 Jahre hat sich das Buch auch gekauft und bereits gelesen... mehr verrate ich nicht... Griessli Cornelia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Und? Tintenfisch verspeisst? Wie hat er geschmeckt?
Liebe Grüsse
Barbara (ich darf das fragen, wir sind ja schon lange draussen, aber gegen die Spanier haben wir gewonnen?!?)

Anna hat gesagt…

Oh hier ist so richtig lebendig!Mag sehr Deine Fotos....Sehr angenehm , farbig... Tollll.
Liebste Grüße
Ania

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

So geht es mir auch mit den Temperaturunterschieden! Zwar habe ich keinen Kellerraum, aber ein alter Laden in einem alten Haus mit einem sehr schattig-kühlen Nähraum. Meine Praktikanten wollen gar nicht mehr da raus, mir ist es zu kühl, aber die Kissen müssen trotzdem fertig werden! Liebe sonnige Grüße, Éva

Mama Matunda hat gesagt…

Mit ganz grossen Vuvuzelas gehts Richtung 3. Platz und ich werd den Jungs die Daumen drücken. Das Foto ist wunderbar, vorallen die Perspektiv Wahl. Lese jetzt auf deinen Blog gleich regelmäßig mit. Danke.

♥ maaria hat gesagt…

*schnappt luft*
Das Bild ist einfach wunderschön - die Insektenbilder oben auch, aber dieses... ♥