Montag, 19. Juli 2010

Nachwuchs

Ich weiß nicht warum, aber aus irgendwelchen Gründen läuft unser Nachwuchs ständig mit dem Stativ durch den Garten, platziert es vor irgendwelchen Blüten etc. und ruft "Fotooooo...Klick".
Von wem er das wohl hat?? *grübel

Vielleicht sollten wir doch das Taschengeld ab 2 einführen, damit er sich eine anständige Kamera dazu leisten kann?




Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Och ist das süß. :-)

LG
Nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das süß aus.
Na da muss ich mal grübeln, von wem der kleine Zwerg das wohl hat ??? ;)=

GLG Jutta

miniKUNST hat gesagt…

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm... total nette Fotos!

Liebe Grüße
Birte

miniKUNST hat gesagt…

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm... total nette Fotos!

Liebe Grüße
Birte

griesel hat gesagt…

Ach wat herrlich !!! haha...da kann sich Euer Lütter mit unserer zusammentun. Die schnappt sich auch immr das Stativ und ruft...mama Achtung, Fotoooo !!! Lustig !
sonnige Grüße
Kerstin

Emma hat gesagt…

ich sag nur die gene die gene... zuckersüß..und ich sehe da gggrooooße Begeisterung :-)...wundervoll lg emma

Deko Flair hat gesagt…

Genial ! Früh übt sich.. ! LG Sabrina

Villa König hat gesagt…

Das ist ja total süß :-) GGLG Yvonne

linababe hat gesagt…

*g*
ja. theresa sagt auch oft:"mama, mach doch mal ein foto von meinem selbstgemalten bild (oder bastelei, oder...oder) stell es in deinen blog!" :o)

wie war das mit dem apfel??

liebe grüße, lina

Emily Fay hat gesagt…

...ja Emily macht auch so gerne Fotos...ist doch süß wenn die kleinen einem so ähneln;)

glg marion

KÖLN FORMAT hat gesagt…

oh das ist super! förderung des nachwuchses! ;o) ich bin noch in der phase immer auf der hut zu sein und meine kamera auf den höchsten schrank zu legen wenn ich sie nicht nutze damit bloß keiner rankommt. ;o)
totale gute laune bilder!
ganz liebe grüße...
heike

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

... da der ist ja mal *pfiffig*.. Also ne Sparbüchse muss da wohl her, da wird Dir nix über bleiben.. Wirklich süß der kleine Herr..

Herzliche Grüße, Ela

kiki hat gesagt…

:) klasse!!!
LG, Kiki

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi du !

Süßer kleiner MAnn !
Kann mir nicht erklären, warum er vor irgendwelchen Blümchen steht und fotografiert.... :)

schick dir liebe grüße!

PS: deine neue Stickserie ist der hammer !!

melanie

Mila hat gesagt…

Grins, na das hat er vom Vater...ist doch wohl klar!

Das letzte Bild ist absolut Zucker!

LG Mila

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Nein, ist das süß. Mein 1,5 Jähriger will immer ans Stativ. Darf aber nicht. Einer meiner Großen ist aber immer fleisig am Mithelfen...
Mich hat es erstaunt, dass die Buben das Curry gegessen haben, immerhin war Koriander, Kreuzkümmel, Ingwer, Garam Masala, Paprika und Vhillies in MENGEN darin. Es ist immer wieder verwunderlich, was stehen gelassen wird und was sie essen...;-)
Kennst Du das auch?
Lieben Gruß und ich freue mich auf noch mehr schöne Bilder
Karin

Vierundzwanzig hat gesagt…

Wie süüüß!

Ich find das immer total spannend, wenn meine Jungs Dinge nachmachen, die ich so mache...ich sehe mich dann immer mit ihren Augen. Muss zB immer schmunzeln, wenn mein kleiner Sohne sich irgendwelches Dekozeugs zusammen sucht und dann mit dem Satz: Ich geh mal mein Zimmer schmücken...ganz geschäftigt den Raum verlässt;)

Liebe Grüße, Diana

mamaundmotte hat gesagt…

oh goldig!!!
oberknaller fotos.
danke ;)

Mama Matunda hat gesagt…

Das letzte Foto ist mein Favorit, super. Taschengeld mit 2 klingt gut, so hat er in der Zuckertüte dann eine Spiegelreflex liegen :-) On das wohl Erbgene sind ??? Liebe Grüsse Dani

idchens hat gesagt…

Echt drollig der Kleine Mann...wenn das mal nicht der geborene Fotograf ist...viel Freude noch...die colli

Eve hat gesagt…

genau so gut wie mama :-)
früh übt sich, wer ein meister werden will.
die fotos sind toll, so frisch und fröhlich.

ganz liebe grüsse eve