Montag, 26. Juli 2010

Sommerlauf

Man könnte es als Sommerlauf bezeichnen, denn wo andere das sogenannte Sommerloch beklagen, geht mir in meinem Nähkellerchen einiges recht gut von der Hand.
Irgendwie habe ich auch im Moment wieder richtig Lust meine Zeit mit der Nähmaschine und Co. zu verbringen und so enstanden schon wieder ein paar neue Sachen.

Ein paar Schlüsselanhänger, wovon nächste Tage welche in den Shop wandern.



Ein Medikamententäschchen und ein einfaches Windeltäschchen als Auftragsarbeit...


und das hier wird ein Röckchen für mich und sogar der ist fast fertig.

Und als ich eben den Mini unbeaufsichtigt im Badezimmer mit dem Klopapierhalter spielen hörte, ahnte ich schon wieder Schlimmstes!
Aber diesmal fand ich keine 100 Meter abgerollte Klopapierrollen, sondern dies hier!


Wohl nach dem Motto: "Da nimmt man Z.... wisch und weg, mit einem Wisch ist alles weg!"
 ;O)


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Gröl!!!! Das ist ja klasse. ja die lieben Kleinen, hi hi. Das Lachen geht nicht mehr aus meinem Gesicht raus.

Schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Ich kann mich im Moment einfach nicht aufraffen.

GLG Sylke

Sabine hat gesagt…

Hihi, mit einem Wisch ist alles weg...oder so;-)
Das kühlere Wetter lässt mich auch wieder vor der Näma hocken ;-)...schöne Sachen sidn bei Dir entstanden.

LG, Sabine

Annerose hat gesagt…

Ich mußte eben laut lachen, klasse auf welche Ideen die Kleinen kommen. Richtig süüß.
Deine Arbeiten sind auch süüß.Tolle Sachen hast du gemacht.
Liebe Grüße Annerose

idchens hat gesagt…

Ach du warst ja wieder fleißig...ich bin schon am nähen für den Herbst...denn wenn es soweit ist will ich nicht husch husch machen müssen....und warum nicht mal Breitband klopapier...reicht bestimmt länger!!LG DIE cOLLI

Hatteshuus hat gesagt…

Supa! Da kann der Hintern ja wachsen!

LG *Svenja*

Sabine hat gesagt…

:)

LG, Sabine

Die 2 von Schön und Gut hat gesagt…

Supersüße Geschichte :) ich bin einer Deiner "heimlichen" regelmäßigen Leser und muß Dir heute mal sagen wie gerne ich immer in Deinem sehr schönen Blog stöbere. Ich liiiebe Deine schönen Bilder und die zahlreichen Geschichten Deiner Minis. Diese ist bisher meine liebste. Bitte mehr davon...
Lieben Gruß Lene

pepelinchen hat gesagt…

Ja super - singst Du immer so motiviert bei der Hausarbeit oder woher hat der Krümel das? :-)

Tolle Täschchen hast Du gemacht, aber am meisten gespannt bin ich natürlich auf Deinen Rock! Fertig..?

Liebe Grüße
Petra

Eve hat gesagt…

der kleine mini weiss sich zu helfen. dass ist gut, so wird er sein leben meisten. herrlich dieses foto :-)

ganz liebe grüsse eve

was eigenes {Bine} hat gesagt…

Herrlich!
Ich habe neulich eine komplette Klopapierrolle aus der Toilette gefischt!
LG Bine