Dienstag, 7. April 2009

Heute....

..darf ich auch mal auspacken!!!


Und ganz besonders freue ich mich über dieses Päckchen!
(*die Dame von hier mal ganz lieb drückt! ;O))

Lg
s.

12 Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...habe ich es richtig verstanden, du hast heute Geburtstag? Dann wünsche ich dir von Herzen alles Gute....
LG
Beate...bin schon gespannt, was in dem Päckchen ist.

Mach mal bunt! hat gesagt…

Happy Birthday !!!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag ♥

Sonnige Grüße, Tanja

Romantische Welt hat gesagt…

Huhu,
ich bin die erste? Und wenn ich richtig verstehe, dann hast Du heute Geburtstag! Also, dann will ich mal schnell ein Ständchen schmettern...happy birthday to you, happy birthday to you...alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir *Kerstin*

Nähgarten hat gesagt…

Guten Morgen liebe S.,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele sonnige Stunden, einen schönen Tag mit vielen Geschenken und lieben Kinder und lass Dich schön feiern!

Allerliebste Geburtstagsgrüße
Marion

Melanie hat gesagt…

Was für ein Traumwetter für einen Geburtstag!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass sich Deine Träume und Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen lassen!!!

Sei umarmt,
Melanie

Mila hat gesagt…

Neeeee neeeeee! Nicht Du must mich drücken, ICH muß DICH drücken! Und Dir dabei alles Liebe zum Geburtstag wünschen!

Wieso bist Du an Deinem Geburtstag eigentlich nicht zu hause? Frechheit, aber ich gebe nicht auf und versuch es später nochmal!

LG Mila

Pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe & Gute!!! Dann feiere schön und lass Dich reichlich beschenken! Das Geschenk sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus und am liebsten würde ich da mit reinlünkern ;-)

LG Petra

Claudia hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch zum Geburtstag!

FRAU Liebstes hat gesagt…

alles alles liebe zum geburtstag....von mir...feiert heute schön..ich hoffe bei euch scheint auch die sonne...

liebe grüsse
claudia

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben!!

Liebe Grüße
Sandra

FrauKarussell hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles liebe zum Geburtstag

LG Sabine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

alles Liebe zum Burzeltag
lass dich schön feiern, hab´ ich gestern auch gemacht *zwinker*

LG Nicole