Samstag, 13. Juni 2009

Ohne Worte!


Liebe Grüße
s.

13 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Grins...schon wieder nackte Kinderfüße! Ich LIEBE Kinderfüße!

LG Mila

lille stofhus hat gesagt…

Diese süssen kleinen Füße

Strickfraueli hat gesagt…

hihi...da braucht es keine worte...
grüsse ann

Strada_del_sole hat gesagt…

Da muss ich mich Mila anschließen, ich liebe auch kleine Kinderfüße...
Das Bild ist wirklich super niedlich...
LG
Jenny

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

♥♥♥zucker♥♥♥

GVLG Jana

Kiki hat gesagt…

Und ich dachte schon nur ich habe einen Kinder-Baby-Füße Tick! Ich könnte die meines Sohnes ständig knutschen (o.k.,sie sollten sauber sein).Das Foto ist wirklich klasse-süße Zwergenfüße!
LG,
Kiki

tinkaswelt hat gesagt…

die fußmatte hatte ich auch in der hand, aber die füße meines sohnes passten nicht mehr rauf :-)
lg & einen schönen sonntag
tinka

TaDaa made by may hat gesagt…

Wie kleine Trauben...
Zum reinbeißen :-)

Unknown hat gesagt…

Ach wie süß; ich finde kleine Füße auch immer zum Knuddeln. Die Fußmatte ist aber auch sehr schön. LG Sabrina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So was von süss. Auch die Fussmatte, ich glaube, das war die erste Verlosung bei der ich mitgemacht hatte, aber bei dir sieht sie auch toll aus.
Liebe Grüsse
Barbara

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hihi die haben wir auch!
Bei den kleinen Füßchen wirkt die Matte richtig groß.

GLG,Tonie

Sunday Roses hat gesagt…

...wie niedlich...
LG
Beate

Bine | was eigenes hat gesagt…

Das Foto könntest Du glatt beim bench monday pool posten. Klasse und zum Reinbeissen!
LG Bine