Mittwoch, 15. Juli 2009

Überall Lila auch bei www

Die Schmetterlinge fliegen derzeit in Scharen hier herum und sammeln sich am liebsten auf unserem Sommerflieder!


Passend dazu auch mein heutiges www Outfit.


Und seit langem mal wieder etwas aus meinem Nähkellerchen! Leider nicht ganz so farblich passend zum Sommerflieder... ;O)


Ein kleiner Turnbeutel für den Kindergarten!



Liebe Grüße
s.

6 Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hach, wie schöööön! Tolle Fotos!

Liebe Grüße
Maike

Strickfraueli hat gesagt…

du bist genau im trend...lila ist doch die farbe dieses jahres und im herbst gehts noch weiter...
liebe grüsse ann

Mila hat gesagt…

Ich gewöhne mich so langsam an lila. Ich habe aus dem Urlaub sogar ein lila Shirt mitgebracht!

Der Beutel ist total süß. Sag mal, ist die Schrift auf Deiner Maschine? Bin ja immer noch auf der Suche!

LG Mila

creative 4 kids hat gesagt…

So ähnliche Bilder hab ich heute auch gemacht, ich liebe das Schauspiel rund um den Sommerflieder!

liebe Grüße Melanie

TaDaa made by may hat gesagt…

Wahnsinn, deine Bilder...
Das mit den Schmetterlingen ist sooo was von klasse!!!!

Neike hat gesagt…

Da hast du sicher viel Geduld gehabt....fuer das Schmetterlingsbild, ist ja klasse geworden!

Ich musste ein wenig vor mich hinlaecheln, als ich dein www Bild sah , denn ich habe mir vorgestellt, wie du es fotogrfafiert hast ;o)

LG
neike