Donnerstag, 10. September 2009

Es soll ja...

...Leute geben, die ihre Spülbürste passend zur ihrer Spülischürze bestellen. Es gibt aber auch Leute, die es genau anders herum machen.
Oder Leute, die sowohl Spülbürste und Spülischürze direkt im gleichen Outfit zusammen anfordern. Manche Leute brauchen es auch passend zum Geschirr.
Und wieder andere Leute lachen sich auch immer wieder kaputt, wenn ich erzähle woran ich gerade arbeite.
Vor allem meine eigene Mutter!;O)
Aber mir macht genau das Spaß und sei es noch so aberwitzig in den Augen anderer.

Und so freue ich mich, dass auch diese Wäscheklammen und die Spülbürste in Kürze noch ein eigenes Outfit passend zur Schürze erhalten werden.


Und dieser Auftrag ist soeben auch noch fertig geworden.


Liebe Grüße,
s.

9 Kommentare:

Neike hat gesagt…

ist ja aber auch echt ein Brüller ;O)

Mein Gatte schaute mir mal bei so einem post über die Schulter.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was die hochgezogenen Brauen bedeuteten.... Kommentar gab´s keinen ! ;O)))

Liebe Grüße
Neike

Lovely Vintage hat gesagt…

... ich finde die Spülbürste und Spülischürze total süß! ;)) GLG; Bea

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das ist ja echt klasse! Meine Mutter würde genauso verständnislos schauen...!

Liebe Grüße
Maike

von STiL hat gesagt…

Und dann gibt´s da sicher noch die Leute, die ihr Spüli farblich passend zum gewählten Outfit kaufen.
Und weißt du was?
Recht haben sie !!!
Jede Spüli-Flasche hat ihr grundgesetzlich-manifestiertes Recht auf eigene Kleidung !
Steht auch in der deutschen Bundes-Spül-Verordnung.
Außerdem sieht es einfach verdammt hübsch aus.
Herzliche Grüsse
Nicole
.... noch unbeschürzt

lille stofhus hat gesagt…

Klasse

andrella hat gesagt…

Also ich liebe deine Spülbürste und jeder in der Familie hier weiß das die NICHT zum spülen ist (dafür ist eine unter der Spüle), könnte ja was drankommen!
Allerliebste andrellagrüße

Gabi hat gesagt…

...hi, hi meine Mutter würde auch lachen und auch mein Mann schüttelt ab und zu den Kopf - ja wenn´s andere nicht verstehen, wir können doch nichts dafür.
Ich find´s herrlich
GGLG Gabi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich amüsiere mich auch, habe aber vollstes Verständnis.
Liebe Grüsse
Barbara

Pepelinchen hat gesagt…

Muss doch schließlich alles zusammenpassen, oder...? Vielleicht sollte ich mal was im Café-Look in Auftrag geben -würde bei mir passen.... *grübel*

Liebe Grüße
Petra