Montag, 22. März 2010

Mit ZWEI

Ich sag´s jetzt mal wie Caro.....


Mit 2 
  • kann man alle Türen ohne Hocker öffnen
  • schläft man schon im großen Bett
  • zieht man sich jeden morgen nach dem Aufstehen als erstes die Socken an
  • steht man auch gerne mal um 5h auf und weckt alle der Reihe nach 
  • putzt man seine Zähne jedes Mal wenn man ins Bad kommt
  • beißt man Papa statt Guten-Morgen-Kuss gerne in die Nase
  • sagt man am liebsten "Mama" und das ohne Pause und in allen Tonlagen
  • findet man alles toll, was die großen Brüder machen
  • macht man alles nach, was die großen Brüder machen
  • ist man stinksauer, wenn man nicht im KiGa der Großen bleiben darf
  • dreht man kurz nach dem Abendessen nochmal richtig auf
  • zieht man sich selbst aus
  • will man unbedingt auch aus richtigen Bechern trinken
  • nimmt man Sand gerne im Eimer mit ins Wohnzimmer
  • geht man gerne in Mamas Schuhen
  • stellt man ständig den Stuhl an die Küchenzeile um zu helfen
  • versteht man viel mehr als manch anderer denkt
  • läßt man sich die Schuhe und Jacke nur noch von selbst Auserwählten anziehen
  • ist der Kuchen mit den Smarties noch wichtiger als die Päckchen
                       Happy Birthday Minizwerg!

36 Kommentare:

arcori hat gesagt…

Dem Krümmel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, einen tollen Kuchen und tolle Geschenke und dir wünsch ich einen möglichst stressfreien Tag

Der erste Geburtstag, war einer der ersten Posts, die ich bei dir gelesen habe. Das weiß ich noch, da meine nur zwei Wochen jünger sind und ich mich das erste mal an die Nähmaschine gesetzt habe um Geburtstagsshirts aufzuhübchen. Bei der Überlegung, wie, bin ich dann über deinen Blog gestolpert

Lieben Gruß

Conny

Haus, Garten & Co. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Geniesst den Tag...
GLG Barbara

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday Minizwerg Ich wünsche euch einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich gratuliere dem Großen Mini zum 2. Geburtstag. Habt einen wunderschönen Tag und feiert schön!

LG Sandra

FRAU Liebstes hat gesagt…

guten morgen..das kann ich eins zu eins unterschreiben...kommt mir seeeeehr bekannt vor ;-)

ich wünsche dem "großen" alles liebe....feiert heute schön...

liebe grüße
claudia

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Kleinstzwerg, happy Birthday toooooooo youuuuuuuuuuu !!!

Ein wunderbares Fest wünsch ich euch , u schick dem GeburtstagsKind ganz liebe Geburtstagsgrüße ins ferne Deutschland :)

glg melanie

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Zwerg!
Er muss Biss bekommen um sich durchzusetzen bei 2 großen Brüdern... wir im Hause kennen das!
Lieben Gruß
Karin

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagszwerg.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Viel Spaß beim Geburtstagsfeier und habt einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße, Lucia

TaDaa made by may hat gesagt…

alles liebe und gute zum geburtstag!

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 2. Geburtstag großer, kleiner Mann. Habe einen schönen Tag mit Deiner Familie. Eins schönes Geburtstagsshirt. GLG Sabrina

Anonym hat gesagt…

...ach herrlich..schön dass es nicht nur bei uns die täglichen kleinen und großen Katastrophen gibt! Die Liste könnte ich fast naja unendlich fortsetzten....

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geb.!

LG

Steffi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Schokoeierdieb und auch an die Eltern.
Liebe Grüsse
Barbara

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Hallo!

Dem Kleinzwerg alles, alles Liebe zum Geburtstag und eine leckere Smartiestorte und sowieso Gesundheit und Glück und vieeeel Liebe in seinem Leben!! :-)

Dir möchte ich sagen, dass deine Worte, die du da geschrieben hast, soooo wunderschön sind, mir ist das Herz aufgegangen beim Lesen der Dinge, die das Leben eines Zweijährigen bestimmen... das war wirklich ganz bezaubernd :-) !

Einen schönen Tag!

Nora

Schmitt´s hat gesagt…

Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag - ein spannendes und spaßiges, gesundes und buntes neues Lebensjahr!!!

Deine Auflistung ist zu niedlich!
Ich musste ein paar Mal herzhaft lachen beim lesen! ;-)

Viele Grüße
Britta

Fannyfüü hat gesagt…

Von mir auch alles alles liebe zum Purzeltag!!!! Da haben wir noch ein halbes Jahr hin zum 2ten....

Wie die Zeit vergeht!!!!

LG Feiert schön

Karin

Anonym hat gesagt…

Jaaa, 2 ist ein tolles Alter - ich erinnere mich noch dunke ;) also nicht als ich 2 war, sondern L&M!

Alles Gute zum Geburtstag, feiert schön!

GLG, kati

blackzzr hat gesagt…

Herzichen Glückwunsch auf von mir an den "großen" 2-jährigen. Habt einen schönen Geburtstag!!!

LG Karin

creative 4 kids hat gesagt…

Erstmal alles Liebe zum 2.Geburtstag! Geburtstage sind ja immer was ganz Besonderes für Groß und Klein!
Unsere Kleine ist auch gerade zwei geworden und vieles aus deiner Aufzählung trifft auch bei uns zu! ;-)

liebe Grüße Melanie

Meine Engel hat gesagt…

Happy Birthday und alles Liebe an den Mini-Zwerg.

LG Heike

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Oh, hier wird heute gefeiert! Hipp hipp hurra - herzliche Glühstrümpfe zum Geburtstag!

Dann wünsche ich Allen einen tollen Tag und dem kleinen Mann nur das Beste!

Liebe Grüße von der Drei-Jungen-Mama Kathrin

Dorothee hat gesagt…

Da grüßt doch einfach mal die kleine Madame den kleinen Minizwerg- der ja lediglich 1/2 Jahr jünger ist als sie!! Herzlichen Glückwunsch. Was ist schon 1/2 Jahr?!?! Der kleine Mann kann ganz schön viel, aber bei zwei großen Brüdern.....
Euch allen einen schönen Tag,
wünscht die kleine Madame aus dem Knusperhäuschen im Odenwald!

Rapantinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Zwerg!!!

Sind die Muffinförmchen vom Kaffeeröster? Die Idee damit zu dekorieren finde ich spitze!

Lieben Gruß,
Anja

Sunday Roses hat gesagt…

...mit zwei ist man vor allem sooooo süß - und Schade, dass man die Zeit nicht einfach soooooo festhalten kann!
Alles gute für den "Mini-Zwerg", der euch bestimmt viel Freude macht!
Liebe Grüße
Beate

WohnSchwester hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für den Mini und für Dich! Genieß die Zeit, es ist so ein wunderschönes Alter! Einen schönen Geburtstag wünscht Euch
WohnSchwester

angie hat gesagt…

ich gratuliere auch ganz herzlich! mir kommt alles irgendwie bekannt vor, lach! aber meine marie wird am dienstag nach ostern schon 3!
ein tolles törtchen hast du gezaubert, gibt es ein rezept dafür? lg

anjandrozeitlos hat gesagt…

HappY Birthday dem Großen.
Geniesst den Tag ..... und jedes Kinderlachen. Strahlende Kinderaugen sind doch mit Geld gar nicht zu bezahlen.
Schönen Wochenanfang
Anja

Mam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Liebe Grüße, Andrea

kiki hat gesagt…

Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch an den großen Jungen, der sich ja schon rasant die Welt erobert hat! Alles,alles Liebe!!! Und jetzt schreib ich der Mama mal schnell eine mail!!!
LG,
Kiki

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh wie süß Du Deinen Kleinen beschrieben hast, alles alles Liebe zum Geburtstag für Deinen kleinen Mann :-)

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Bithday ♥
mit 2 darf man noch das verbotene solange darüber gelächelt wird;)
mit 2 ist man noch ein kleiner Spunk und darf Dinge die die großen nicht mehr dürfen;)

gglg Marion

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir! Sind Kindergeburtstage nicht einfach nur schön, trotz all dem Stress??
Mein "Kleiner" wird Ende April fünf und ist jetzt schon furchtbar aufgeregt!!
Und ich denke, Deine Liste wird nächstes Jahr noch länger...
Liebe Grüße, Vanessa

J hat gesagt…

Happy Birthday!!
Alle Guten wünsche für euren "Minizwerg", ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
Jess

Jasper hat gesagt…

hallo,

hoffe ihr hattet einen schönen tag?
zwei ist schon fast wie "volljährig" sein.
einen schönen abend wünscht dir claudia

Miss JennyPenny hat gesagt…

Deinem Minizwerg alles liebe nachträglich zum 2. Purzeltag!

Viele liebe Grüße von Jenny

Steffi hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Zwerg!

LG Steffi

blaubeerhaus hat gesagt…

ohhh da bin ich viel zu spät dran... das tut mir sooo leid, aber ich versuche noch nachträglich ein zauberhaftes "HAPPY BIRTHDAY" dem kleinen glückskind zu senden und ihm alles alles liebe zu wünschen!
herzlichst annie
ps. unser großer wird morgen (in 1h 46min) schon 18 jahre :-O