Freitag, 10. September 2010

Dieser Weg...

Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein. Doch dieses Leben bietet so viel mehr ...



Kleiner Teaser und der Liedtext passte ein wenig dazu!
;O)

Liebe Grüße
s.

7 Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Schon beim Titellesen hab ich mit singen begonnen. Vor einer Woche wär mir der Text im Hals stecken geblieben, heute ist es schon irgendwie einfach ein schönes Lied.
Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Liebe Grüsse
Barbara

Unknown hat gesagt…

Der Teaser sieht seeehr vielversprechend aus und das Lied liiiebe ich ;o)!Ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

Liebesbotschaft hat gesagt…

Eine Spiellandschaft?
Eine Tshirt-Verzierung?

schonsogespanntbin!!!

Liebesgrüße
Joanna

Pepelinchen hat gesagt…

...ich hab da so eine Ahnung :-) Mal sehen, ob's stimmt *lach*

Liebe Grüße
Petra

chrissi hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied. Ich hoffe nur, dass uns das Leben uns nicht zu viele dicke und schwere Steine in den Weg legt.Ich habe schon einige Brocken weggeräumt.(wie viele andere auch). Aber irgendwann reicht die Kraft nicht mehr aus. Dann müssen die Steine leichter werden. Aber sie gehören zum LEBEN dazu.
Hab ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße, Chrissi

Hatteshuus hat gesagt…

Hoffentlich eine "Garage to go" (und wenn - büdde mit Anleitung)?!! Habe ich hier und da schon in der Bloggerwelt bewundert und würde auch gerne für meinen Kleenen eine nähen...

LG *Svenja*

Sue hat gesagt…

Spannung steigt!!!!! :0)

Liebe Gruesse aus Uebersee
Susanne