Montag, 27. Dezember 2010

Und wenn das fünfte Kerzlein brennt,

... dann nicht, weil wir Weihnachten verpennt haben!

Happy Birthday mein großes Mittelzwergerl!
Träum schön von deinem tollen Geburtstag, von deinen lieben Gästen am heutigen Tag und von deinen schönen Geschenken.


Ich bin dann mal in der Küche und kümmere mich um das Chaos das dort noch herrscht.

Ganz liebe Grüße
s.

13 Kommentare:

ich mach mir die welt hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch und nur das Beste fürs neue Lebenjahr wünsche ich dem Fastchristkindlein! Und natürlich auch alles Gute für die Eltern!!!
Herzliche Grüsse
Meret

Unknown hat gesagt…

...hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung ;o)!Auch deinen Zwerg die weltallerliebsten Glückwünsche und alles,alles Liebe,Petra

Haus Nr 28 hat gesagt…

Alles, alles Liebe der Geburtstagsfamilie ! Hattet ihr einen schönen Tag?
Auch bei uns jagt im Dezember ein Fest das andere und daher fällt meist Sylvester bei uns aus, und wir freuen uns auf ruhige Tage auf der Couch.
Geht es euch ähnlich ?

♥liche Grüße
Karin

Michaela hat gesagt…

Happy Birthday aus dem Teuto zur FÜNF.

Viele liebe Grüsse...
Michaela

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Alles Gute für das Geburtstagskind und für die Mami auch! Liebe grüße, Éva

MakeMyDay hat gesagt…

Mhhhhhhhhhhhh so leckere Sachen und so schöne Photos!
Ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
Christine

Jasmin hat gesagt…

Auch ich wünsche dem Geburtstagskind alles liebe zum Geburtstag :)

Herzlichst Jasmin

Kullerbü hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche an den kleinen Mittelzwerg zum heutigen Geburtstag!! Leckere Küchlein sehe ich da.... als Kind gleich nach Weihnachten Geburtstag zu haben, ist ziemlich doof, und ich spreche da aus Erfahrung :-(
Man fühlt sich so benachteiligt... muß immer ein Jahr auf Weihnachten UND Geburtstag warten...
Viele liebe Grüße von Ann

Sue hat gesagt…

Auch meine besten Geburtstagswuensche ueber den grossen Teich an das Geburtstagskind! :0)

Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo liebe S.,

ich wünsche deiner Sandwichmaus alles Liebe und Gute nachträglich zum Purzeltag!

LG von Jenny

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Feiertage? Für deinen kleinen alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Anna

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Tag ! LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich - ihr habt sicher ganz toll gefeiert! (Wir hatten Herrn Noro zu Besuch, daher lese ich so spät nach) Liebe Grüße, Kati