Montag, 27. Mai 2013

All you need....









....auch aus einem kleinen Welpen wird mal ein stolzer Jungspund. 
Zu schnell vergeht die Zeit der tollpatschigen dicken Pfoten!

Liebe Grüße
s.

11 Kommentare:

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

wiiiiiiiiiie schön von dir ein Lebenszeichen zu sehen ;-) !!!!!!
Ja, die Zeit rast und aus eurem kleinen Wollknäuel ist ein stattlicher großer Hund geworden.

Liebe Grüße, Katja

Magnolienherz hat gesagt…

Mensch ist das ein Hübscher :o)
Die Spange ist ja zu putzig...
Wir hatten mal einen Pumi und dem musste ich auch öfter mal den Pony schneiden :o)
Liebe Grüße
Vicky

Salma hat gesagt…

waaaahnsinn, wie groß das "hündchen" geworden ist :D und so süüüüß :)

ich freu mich, mal wieder von dir zu lesen! :)

glg
salma

Anonym hat gesagt…

Mir geht das Herz auf!!' Wir hatten 14 Jahre einen Traum-Shapendoes!!! Eine tolle Hunderasse!!! Viel Freude allen zusammen! LG H.

Emma hat gesagt…

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ruck-zuck sind sie groß. Hübsch ist er geworden. Ein richtig großer Wuschel.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Silvina Soave hat gesagt…

Hermosas fotografías, el perro es precioso!!
Un abrazo y feliz semana.

Miss JennyPenny hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu lesen! Freuhüpf!!!!!

Dein Wuffi ist sooooo.... süß! Mit der Haarspange könnte ich ihn dir sofort wegschnappen...hihi!

Viele liebe Grüße von Jenny

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

oh schön mal wieder von dir zu lesen. :-)
und euer jungspund ist ein richtiges goldstück.

lg rebecca

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ja hallo!!!!!!

es ist sooooo fein, wieder mal von dir zuhören! das freut mich so sehr!!
euer wauzi ist so entzuckend, wie gehts denn so mit ihm und mit joschi? gibts den süßen kater noch? ach, bitte bitte lass mal wieder ganz bald von dir hören! vermiss dich richtig hier!!!

liebe grüße auch an die fellnase!
nora

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ahhhhhhhhhhh sooooooo SCHÖN,..... du bist a eine HUUUUUUNDE MAMA...... und überhaupt die BLOG IS VOLLE SCHEEEEEEN ...i hoff du bloogst bald wieda... LASS da an labn GRUß do.... BIRGIT

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

ich vermiss dich!!!
*snüff*

nora