Dienstag, 29. September 2009

Für ...

... Max und Leonie gehen morgen zwei Umschläge auf die Reise.




Liebe Grüße
s.

8 Kommentare:

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Süß geworden,habe ja auch eine Sticki,aber irgendwie hab ich mich noch nicht so rangetraut.
Liebe Grüße
Andrea♥

Tinimi hat gesagt…

Soooooooooooo schönnnnnnnnnn....

GGGlg, Chris

Anna hat gesagt…

Super schön! Da werden sich max und Leonie ja sicherlich sehr freuen! Vor allem deine Farbkombinationen finde ich sehr gelungen! Anna

blaubeerhaus hat gesagt…

wenn es diese U-Heft Hüllen schon vor fast 13 Jahren geben hätte... ICH hätte sie gehabt... ;-)
Die sehen so schön aus, aber jetzt noch mal anfangen nur um eine dieser schönen Hüllen zu haben... hmmmm... ist schon eine Überlegung wert... ;-))

Danke für dein liebes Kommentar und ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

LG
Annie

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!

Die Sachen sind total süß geworden! Mensch seid ihr alle fleißig!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Bine | was eigenes hat gesagt…

Wunderschön. Nett, dass Du für meine Tochter so was hübsches gezaubert hast! ;-))
LG Bine

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

deine Hüllen sehen sooooo süß aus. Toll!

LG Katja

chrissi hat gesagt…

Richtig toll geworden.
Liebe Grüße Chrissi