Donnerstag, 27. November 2008

Das erste Mal!


Lange stöbere ich schon bei euch herum.
Neidvoll schaue ich zu euch auf, ihr jangjährigen Blogger und freue mich täglich über eure tollen Fotos, Tips und Beiträge.

Lange Zeit habe ich mit mir gerungen, ob oder ob ich nicht
Ob ich mich einreihen soll in eure Bloggerkreise...
und
...
Bin zu dem Entschluss gekommen:

Ich kann es ja mal versuchen!

Was ich schreiben will?
Keine Ahnung. Vielleicht poste ich auch nur schöne Fotos oder mal das ein oder andere genäht, gemalt oder gebastelte von mir.

Wann ich schreiben will?
Tja... das weiß ich absolut noch nicht, denn meine Familie hält mich eigentlich schon genug auf Trab.


Jetzt muss ich mich aber wohl erstmal mit der ganzen Technik um diesen Blog befassen, denn sonst wird das hier wohl nix!


Alle die sich aber dennoch schon hierhin verlaufen haben, wünsche ich ein
~♥ Herzliches Willkommen in unserer Welt ~

1 Kommentar:

elaine hat gesagt…

Na dann nöchte ich auch die erste sein die dich hier Herzlich Willkommen heißt. Ich finde es toll das Du den Schritt gemacht hast und ich werde so oft es geht deinen Blog besuchen ! Bin auf viele Fotos und viele Infos gespannt !!Liebe Grüße Miri