Montag, 30. September 2013

♥ Sweet little brother! ♥

Vor kurzem durfte ich eine frischgebackene, stolze kleine Schwester und ihren süßen 4 Wochen alten Bruder fotografieren.
Der kleine Wonneproppen hat so super mitgemacht, so dass es einige Bilder gibt, die ich euch hier nach längerer Zeit mal wieder zeigen kann!






Der Schnuller des kleinen Mannes.... "Schnauzbart" voll im Trend!




Früh übt sich, wer ein kleiner Skateboarder werden will. Auf dem Board läßt sich scheinbar besonders gut träumen!




Kleine süße Babyfüße und ein Häschen mit langen Ohren!




...den Koffer gepackt für die große Reise "groß werden"!





Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Wie toll!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!! Wow. Das Foto mit dem Skatboard ist ja wohl der Hammer....
Mir fehlen die Worte...

Anne

Eileen Wolff hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ein Traum. Da wird sich die Familie aber freuen. So schöne Erinnerungen.

Katharina hat gesagt…

Aaaa die Fotos sind wirklich perfekt. Meinen Respekt hast du, ich bin ganz fasziniert.

Liebe Grüße.
Katharina

ChELseA LaNE hat gesagt…

Wunderschön gewordene Bilder! ;-) Schade, dass es damals, als mein Tochterkind so klein war, noch nicht diese tollen Möglichkeiten, Ideen und Inspirationen gab.
Liebe Grüße
Claudia

Caroline hat gesagt…

Wie süß, sehr fotogene Kinder und natürlich toll in Szene gesetzt.

Viele Grüße,
Caroline

PS: Schön, mal wieder von dir zu hören.

kiki hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!! Das mit dem Skateboard ist ja schon richtig cool :)
Ich durfte neulich auch ein Geschwister Shooting machen und der kleine Mann war 5 Wochen alt, so süß!
Hast du die Bilder bei dir gemacht??? Sieht nach sehr professioneller Ausstattung aus! Mit welcher Kamera fotografierst du noch??? Und hast du Strahler benutzt???
Wie du siehst, hast du mich mit deinen tollen Fotos ganz neugierig und "wissberierig" gemacht :)
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Frau Hibbel hat gesagt…

OMG!!! Herzlichen Glückwunsch und das sind ja wohl die Hammerfotos. Unglaublich süß! LG, Nadine

AngelinaS hat gesagt…

hallo :-)

danke dir!
deine fotos...soooo toll!

das skateboardfoto mit dem lächelnden zwergi...soooo süß!!!!

danke dir für die tollen fotos,
und dass du sie zeigen durftest :-)

glg angelina

Maunzerle hat gesagt…

Heh es freut mich mal wieder etwas auf deinem Blog zu lesen!
Denn erst dein Blog hat mich in die Bloggerwelt gebracht!
WOW die Fotos sind ein Traum!!!!!!!!!!!!!
Da hat der kleine Mann aber wirklich super mitgemacht was?
Die Fotos mit seiner Schwester sind auch echt klasse geworden. Eine ganz tolle Erinnerung!
LG Maunz