Donnerstag, 10. November 2011

Keep calm and cool down

Es gibt Dinge, die sind einfach zu keinem Zeitpunkt günstig! Eigenverschuldete dusselige Dinge, auf die man gerne verzichtet! Accessoires die weder chic noch sonderlich praktisch sind, aber einem derzeit das Humpeln ein wenig erleichtern.
Und da ich die nächsten Tage und Wochen wohl viel Zeit habe, mich nicht nur mit Fußpflege und dem bildendenden Vor- und Nachmittagsprogramm im Fernsehen zu beschallen, kann ich sogar mit den ersten Planungen für den nächsten Urlaub beginnen.




Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Oh, was ist passiert? Erstmal alles Gute, bist ja in Gesellschaft mit Boris Becker, wie ich heute zufällig gelesen hab :-)
LG
Tinka

amtolula hat gesagt…

Ach herrje, was hast Du denn angestellt?
Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!!
Was Euren Frankreich-Urlaub anbelangt, so waren wir vor vielen Jahren am Mittelmeer in Frankreich. Einmal direkt an der französischen Grenze in Cervo. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung nach San Remo oder Monaco. Und einmal direkt an der spanischen Grenze.... falls Du Genaueres wissen möchtest, gib Bescheid, dann geh ich meinen Papa nach Näherem fragen.
Alles alles Gute,
Tanja

Nelja hat gesagt…

Oh du Arme! Wo hast du denn dein Aua, Knie, Fuß, beides?
Da wünsche ich dir viel Geduld, wenig Schmerzen, einsichtige Kids und eine gute Krankengymnastik, wenn es wieder aufwärts geht.

Ihr seid sicher, dass ihr in den Ferien ans französische Mittelmeer wollt? Wenn es irgendwie geht, versucht es Anfang Juni.
Mit Campingplatztipps kann ich da allerdings nicht dienen. Ich will mein Hotelzimmer, gerne auch aller drei Tage an einem anderen Ort - alternativ das Ferienhaus, dann allerdings an einem finnischen oder estnischen See.

Grüße! N.

PS: Ich habe solche Accessoires auch noch in lichtgrau im Keller stehen und in türkis mit Elchaufkleber. :)

Salma hat gesagt…

aaaaaaaaaah, was machst du denn für sachen?!?!?!

was auch immer einem (?) deiner füße (?) passiert sein mag, ich wünsche gute besserung! :)

glg
salma

emily fay hat gesagt…

...Fuß ...Bein ... Knie ...ach was alles IHHHHHHH ...kann kein Mensch gebrauchen:( biete es doch mal bei E-B an vielleicht findest du ja einen Dummen der es ab nimmt dann wärst du es los und könntest dich schöneren Dingen widmen ♥

glg Marion und gute Besserung!

Tanni hat gesagt…

Ach herrjemineeeee, was hast Du denn angestellt?!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung, hoffentlich nicht viel Langeweile!

LG
Tanni

Mam hat gesagt…

Ich wünsche auch gute Besserung!
Liebe Grüße, Andrea

Mila hat gesagt…

Aber die Krücken sind hübsch...!

Drück Dich!

LG Mila

PS: Wieso machst Du überhaupt Fotos? Du sollst doch ruhig LIEGEN!!!!!

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Upps, was ist passiert?!
Ich wünsche Dir gute Besserung und mach das Beste draus....
Lass Dich auch mal verwöhnen!
GGGLG Uschi

Blickwinkel hat gesagt…

Oh nein, was hast du denn angestellt?!
Ne-ne, sowas kann man wirklich nie und nimmer nicht gebrauchen!
Dann komm schnell wieder auf die Beine!!!
Liebe Grüße
Esther

kreativkäfer hat gesagt…

na geh das ist ja wirklich unnötig! Du Arme! Baldige Besserung dem Humpelbein!
LG Andrea

kiki hat gesagt…

Och Nöööööö! Was hast du angestellt???
Zeit zum französisch lernen hast du nun auch reichlich.
Leider kann ich dir keine Tipps geben.
Wünsche dir aber schnelle Genesung.
Das Fernsehprogramm solltest du aber nicht antun!!!
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Anonym hat gesagt…

Oh weh, das hört sich ja gruselig an. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und wollte mal sagen, ich mag Ihren Blog sehr. Sie schreiben sehr amüsant und die Fotos sind sehr ansprechend. Liebe Grüße aus HH sendet Liane W.

Pünktchen hat gesagt…

auuuuuuuuuuuuuuuhhhhh! was ist passiert!!

ALLES LIEBE, du liebe!

Nora

House No. 43 hat gesagt…

Oh je Du Arme ! Was auch immer passiert ist ( neugierig bin* ), das ist echt schei*e ! Gute Besserung und Lg Sabrina

Emma hat gesagt…

Autsch, was ist denn passiert? Wir wünschen dir gute Besserung.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Cornelia hat gesagt…

Ohä, das tönt gar nicht gesund! Recht gute und baldige Besserung UND viel Geduld!!! Camping in F: auf jeden Fall Toilettenpapier mitnehmen!!! Auf den Toiletten hat es eben kein Papier. Griessli cornelia

pepelinchen hat gesagt…

Was machst Du denn nur für Sachen...? O.k. - dass Du dann die Zeit optimal nutzen musst, ist natürlich klar. Bin gespannt auf Deine Adventsinspirationen!

Liebe Grüße & gute Besserung

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das braucht echt keiner! Du schreibst, es dauert mehrere Wochen, also isses schlimmer?
Ich hoffe das Du schnell wieder fit bist.

Wir waren vor Jaaahren mal in Frankreich (Montpellier) und haben da im Umkreis nur so mal die Campingplätze angeguckt...das war nicht sooo erfreulich.
Vielleicht gibt es ja online Bewertungssysteme für die Campingplätze dort? Denn wenn man die sanitären Anlagen nicht benutzen kann, weil alles total zugesaut ist, dann ist das echt mehr als ärgerlich.

Liebe Grüße,Bianca

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh je...
Wir wünschen dir gute und schnelle Besserung!

Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Traumland hat gesagt…

Oh jeh, was hast du denn gemacht...
Schau mal, hier fährt meine Schwiegermama fast jedes Jahr hin und wir machen dort immer Zwischenstop wenn wir nach Spanien fahren....
http://www.eurocamp.de/index.cfm?fuseaction=campsites.resortOverview&ver=3&MasterCode=98&gclid=CMaK9_uGrqwCFQVTfAod51fKXg

Hoffe das mit dem link klappt???
Anne

Die Schatzkiste hat gesagt…

Neee, das braucht wirklich niemand! Herzlich Gute Besserung! Hört sich nach langer Schonfrist an...!? Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen!

Hochlegen? Dann bitte nur noch Fotos aus der Sitz- oder Liegeposition!

LG
Germaine

Little Somethings hat gesagt…

Hey süsse.. ich kann dir sooo nachfühlen... bin immer noch in der Physiotherapie seit meinem Knie-Unfall in den Ferien. Was ist bei dir passiert? Ich wünsch dir viel Geduld und rasche Genesung.
GGLG Barbara

Melaby hat gesagt…

Ach nein... hab mich schon gefreut wieder mal was von dir zu hören. Dabei hab ich aber was schöneres erwartet ;-)! Diese blau-grauen Dinger sind wirklich nicht gerade chic *grins*! Schön dass du's mit Humor nimmst, das ist die beste Medizin. Gute Besserung und wenn's mal nicht so rund läuft empfehle ich einen großen Teller voll "Gigelisoppe" (Lachsuppe)... ich weiß nicht ob ihr das kennt aber wir Schweizer müssen uns nach einer solchen Suppe die Bäuche halten vor Lachen ;-).

Liebs Grüessli
Melaby

Anna hat gesagt…

IÓh, was ist denn bei euch los??? ganz schnell gute besserung!
Liebe Anna-Grüße

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh nein, du Arme! Drück dich ganz fest und wünsche gute Besserung! Hoffentlich nichts was länger anhält!

Liebe Grüße von Jenny

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Oh, so sah's beim mir im Januar aus....gute Besserung!
...ich habe in dieser Zeit die ganzen 7 Bände der Highland-Saga von Diana Gabaldon durchgelesen...war ganz schön mal nix zu tun...aber eben, wirklich brauchen tut man es nicht...lg Carmen

Mareike hat gesagt…

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

herrje... was machst du denn für Sachen! Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser? Ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung!

Ja und dann noch vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! ;)

GLG Martina

colours-and-friends hat gesagt…

Das sieht nicht gut aus.

GUte Besserung und viele liebe Grüße
Ilka

Alice hat gesagt…

Huhu Süße was erfahre ich hier? oh je ich hoffe Du kommst bald auf die Beine ich wünsche Dir gute Besserung :) und einen wunderschönen ersten Advent :*

Maunzerle hat gesagt…

Heh ich wollte doch mal hören wie es dir geht?

Hoffe du schonst dich und hast genug Ablenkung auf der Couch?

Der Advent bietet da ja nette Möglichkeiten es sich mit einem gut dufenden Tee, leckeren Keksen und einer guten Zeitung oder einem Buch gemütlich zu machen!

LG Maunz

Maunzerle hat gesagt…

Huhu will doch mal hören wie es dir inzwischen geht?!?!?

Hoffe du schonst dich und machst es dir auf der Couch mit leckerem Tee und Keksen gemütlich!

LG Maunz

Finuline hat gesagt…

Liebe Malin Jo,
nun habe ich Deinen Blog in Stillen schon seit fast einem Jahr gelesen und er ist und bleibt der schönste Blog, den ich kenne! Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und Du verbringst eine schöne Adventszeit im Kreise deiner lieben Rasselbande.
Alles Gute und bis hoffentlich bald mal wieder im Bloggerland, wenn es die Zeit und die Umstände erlauben,
Deine Finuline

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir gut? Vermisse DICH!
GGLG
KArin