Montag, 18. Juli 2011

Die Braut, die sich traut

Vor ein paar Wochen durfte ich Alesja und Maxim einen ganzen Tag lang auf ihrer wunderschönen Hochzeit mit der Kamera begleiten.
Für mich war es die erste Hochzeit, die ich vom morgendlichen Ankleiden bis zur abendlichen Feier fotografieren durfte und insofern war es nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich ein aufregender Tag!

Ganz früh morgens machte ich mich auf den Weg und fand Alesja bereits wunderschön geschminkt, völlig entspannt und in bester Laune vor, während Irina sich um ihre tollen Haare kümmerte.
Wenig später kam bereits das traumhafte Kleid zum Einsatz, es wurde viel gelacht, es wurde rumgezupft, geschnürt, gesteckt und als alles perfekt war, ging es zum geschmückten Auto.....


...... Fortsetzung folgt :O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

arcori hat gesagt…

tolle Photos!!!

glg
conny

Salma hat gesagt…

wow, das sind ganz, ganz tolle bilder! bin schon gespannt auf die fortsetzung! :)

glg
salma

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Und sie sieht soooo... glücklich aus!

LG von Jenny

Nicole Lautner hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Photo´s!

LG
Nicolina

Emmas Living hat gesagt…

wow... tolle Fotos... tolle Braut!! Alles Glück der Welt für die beiden!!

Liebe Grüße
Melanie ♥

Shabby Homedreams hat gesagt…

traumhaft schöne Fotos... eine super glückliche Braut.

Das war bestimmt eine perfekte Hochzeit.

Vielen Dank für die tollen Einblicke.

Herzliche Grüße,
Mary

Blickwinkel hat gesagt…

Sind das schöne Bilder!
Bin schon ganz gespannt auf weitere!
Man schüttet hinter der Kamera, bei so einer Hochzeit, richtig mit Endorphine aus ;-) stimmt´s?
Ganz liebe Grüße
Esther

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich traumhaft!

Liebe Grüsse

Traumland hat gesagt…

Boah, ist das der Hammer!!?!?!? Die Bilder sind ein Traum. Warum kannte ich dich nicht schon vor 10 Jahren. ich hätte dich auch glattweg engagiert :-). Super toll. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Anne

KÖLN FORMAT hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut! Super, dass du sie zeigen darfst! Und natürlich bin ich gespannt auf weitere!
Vielleicht kannst du noch ein wenig erzählen, wo du dich hingestellt hast bei der Trauung, wie du auf der feier fotografiert hast, wieviele Objektive du dabei hattest, wie oft du gewechselt hast wieviele bilder und so weiter. ;-))) neugier! dein laptop ist wahrscheinlich jetzt voll oder? hast du schon eine neue Lösung? liebe grüße, heike

Mareike hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Die hübsche Braut hat es dir ja anscheinend auch nicht all zu schwer gemacht.

Liebe Grüße

Freudentanz hat gesagt…

WOW WOW WOW...
nothing more to say!

Ich bin mehr als begeistert.

Tolle Bilder, eine glückliche Braut und eine einzigartige Stimmung!

Hut ab!

Alles Liebe,
Angelina

House No. 43 hat gesagt…

Was für wahnsinnig tolle Bilder ! Hut ab vor Deiner Kunst ! Die Braut sieht auch so wunderschön und glücklich aus ! Tolle Idee, das vorher als Shooting zu knipsen ! Ich freue mich auf mehr. LG Sabrina

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Großes Kompliment! Die fotos sind wirklich super schön geworden! Da werden sich braut und bräutigam bestimmt sehr freuen!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

Sylke hat gesagt…

Fantastische Fotos!!!

Und was für eine süße Braut:-)

LG Sylke

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
ich wünschte, du hättest auf meiner Hochzeit fotografiert!!!!!
Wahnsinnig schöne Bilder von einer bildhübschen Braut!
Wenn ich so schöne Bilder sehe, könnte ich glatt nochmal heiraten und dann würde ich dich engagieren :)
GLG,
Kiki
(schreib dir nachher noch ne mail!)

Pünktchen hat gesagt…

WOW!!
du machst mir soooo lust auf die hochzeit, die ich ende august fotografieren darf, sag, hast du bestimmte dinge vorbereitet/bedacht, auf die ich vielleicht noch NICHT gekommen bin? ;-) ... ich tüftle schon seit wochen herum!

lieben gruß und ICH FREU MICH AUF MEHHHHHR!!! :-)

nora

Melaby hat gesagt…

Wow.... einfach wunderschöne Bilder! Wann kommt der Nachschub? Mag es kaum erwarten ;-)!!!

Liebs Grüessli
melaby

SiNiJu hat gesagt…

wow erstmal Hut ab mal wieder vor deinen super tollen Bildern einfach der Oberhammer - dann ein Hochzeitsshooting - sowas von toll - also wenn meine Große mal heiratet lad ich dich ein.... super toll und freu mich auf die Fortsetzung und ach ja hübsche strahlende Braut - toll LG Gaby

Geschwisterherz hat gesagt…

...wow...sind das tolle Fotos....Kompliment. Bin schon auf mehr gespannt...

Liebe Grüsse...Katja

Nelja hat gesagt…

Das ist sozusagen das Making off ... der Braut.

Schön, schön.

Grüße! N.

einchen hat gesagt…

wow!!!! was für sagenhaft tolle bilder
und die braut..... die ist mal richtig cool!!!
gaaanz toll und ich freue mich auf dei fortsetzung!

danke das wir dabei sein durften ;o)

lg einchen

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Die Bilder sind so wunderschön!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße
Doreen

Claudia (maramara) hat gesagt…

wow! da kann sich das frischvermählte ehepaar glücklich schätzen so tolle fotos zu besitzen...

herzlicher gruss, claudia

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

WOW, wunderschöne Fotos, Du hast einen tollen Blick für schöne Motive. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini

Sonja hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Foto-Doku

Super schöne Bilder

Ich bin gesapnnt auch die Fortsetzung

Liebste Grüße
Sonja

Alice hat gesagt…

W U N D E R V O LL!!!! soooooooooooooooooooooo wundervoll meine Liebe, ich bin in Deinen Bildern förmlich verknallt :* alice

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... die Fotos sind fantastisch geworden! Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung! :) Dabei hab ich auch gleich noch eine Frage... mit welchem Programm bearbeitest du denn deine Fotos? Ich finde die schwarz-weiß-Aufnahmen sooo wunderschön!

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

W A H N S I N N!!!! Die Bilder sind ein Traum!!! Supersupersupertolle Aufnahmen und die Braut einfach wunderschön!! GGGLG und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, Carmen