Mittwoch, 20. Juli 2011

White Wedding

Statt vieler Worte lasse ich heute lieber viele Bilder sprechen ............



Liebe Grüße
s.

Edit: Fragen beantworte ich euch gerne im nächsten Post.

Kommentare:

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Wunderwunderwunderwundervolle Bilder!!! viele liebe Grüße, Carmen

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne, glückliche und verliebte Bilder.
Super finde ich auch die "Spassbilder".
Hast Du super gut gemacht!!!!
GGGLG Tanja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Guten Morgen...

einfach nur *WOW*...

...tolle Fotos,
...tolle Menschen...

Danke fürs "anschauen dürfen"

:-)

Liebe Grüße
Angelina

Alice hat gesagt…

einfach G R A N D I O S!!!! Du bist absolut genial! Traumhafte Bilder - mich berührt das vierte Bild von oben - gleich nach der Collage. :)
lg alice

Mareike hat gesagt…

Schöne Bilder!

Liebe Grüße

lille stofhus hat gesagt…

Was für tolle Bilder. Vor allem die in sw gefallen mir besonders gut.

Gela

Pünktchen hat gesagt…

WOW!!!
wunderwunderschön!! ich bin begeistert! ich hoffe, ich bekomme das im august auch so gut hin - ich bin ganz aufgeregt deswegen :-)

die bilder mit den beiden männern und der frau find ich SO WITZIG und die brautbilder sind so natürlich... echt toll!

:-)

lieben gruß!
nora

PS: eine frage hab ich: wie ist das mit den gästen gegangen? habt ihr nur im anschluss fotografiert oder habt ich die leute warten lassen zum teil oder..... (das besorgt mich am meisten ;-) )

Bine {was eigenes} hat gesagt…

super schöne Fotos und coole Motive!
Lg Bine

Julia hat gesagt…

An den Photos (Teil1+2)kann man sich ja gar nicht satt sehen, was nicht nur an der so hübschen und glücklichen Braut liegt :-)

Danke für die tollen Photos
Julia

Nicole hat gesagt…

Wunderschön, ach ich könnte auch jedes Jahr heiraten. Es war einfach zu schön.
Wenn die anstrengende Vorarbeit nicht wäre.

Liebe Grüße Nicole

Pure Lebenslust hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin sprachlos!!!! Danke für die tollen Bilder!
Liebe Grüße
Verena

Shabby Look hat gesagt…

WOW...hübsche Braut, traumhaft schöne Aufnahmen, tolle Fotografin. Kompliment!

Viele liebe Grüße,
Lucia

Renaade! hat gesagt…

Die Fotos sind der WAHNSINN!
Kompliment!

Liebe Grüsse,
Renaade

Schneesternchen hat gesagt…

Klasse Bilder! NOCH MEHR! :)

Annie hat gesagt…

Mann kann sich gar nicht satt sehen an den Bildern. Traumhaft!

LG
Annie

hotel mama hat gesagt…

WOW!!! WOW!!! und nochmal WOW!!! Das sind ja so traumhafte Hochzeitsbilder... ich bin ganz hin und weg... ich hab sie mir bestimmt schon 5 mal angeschaut... kann mich garnicht sattsehen!!! KOMPLIMENT!!!

GGGGLG Ursula

Funkemariechen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht. Oh wie ich Hochzeiten liebe! Leider ist unsere Traumhochzeit nun schon fast ein Jahr her. Ich würd am liebsten jedes Jahr wieder heiraten, zu schön!
LG
Funkemariechen

Nelja hat gesagt…

Hochzeiten ist immer schön. Die Fotos tragen eindeutig deine Handschrift!
Das schwarz/weiße vor der Wand gefällt mir gut und auch das vom Brautstauß auf dem Tisch mit der Braut hinterm Fokus. :)

Grüße! N.

emily fay hat gesagt…

...Wahnsinn...einfach Traum schöne
Bilder....der Hammer... eine wahnsinnige Erinnerung für das ganze Leben ♥

glg Marion

mamaundmotte hat gesagt…

sorry.
aber die spassbilder sind ja wohl sowas von der knaller. wie unfair *lach*
aber der "rest": bezaubernd!!
lg steffi

kiki hat gesagt…

Meine liebe S.,
und ich würde doch nochmal heiraten ( natürlich meinen Mann) und nur, damit DU die Fotos machst!!!!!!!!!
HAMMER!
Sind das die Trauzeugen auf den "Henkelbildern"?
Sooooooooo schön, die Brautleute sind bestimmt ganz hin und weg von deinen Bildern und haben ihr Honorar spontan verdoppelt, oder :)
GLG,
Kiki

{sinnenrausch} hat gesagt…

wirklich wunderschöne bilder.
großes kompliment an dich! :-)

lg, rebecca

Anonym hat gesagt…

ich möcht nochmal heiraten - und dich als fotografin! wahnsinn - einfach nur obersuperüberdrüberfotos - eifnach ein wunderwunderwundervoll!
glg eva

Dekoherz hat gesagt…

Wunderwunderschön - sollte ich irgendwann die kirchliche Hochzeit nachholen, musst Du nach Bayern kommen und unsere Fotos machen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Willkommen... hat gesagt…

das kuss-bild finde ich am schönsten
liebe grüsse

Soja hat gesagt…

Ich habe den Post leider jetzt erst gesehen und bin richtig BAFF! Das sind Hammer Fotos, super schön und auch diese verschiedenen Szenen, WOW, WOW, WOW.

LG
Soja

Luiza hat gesagt…

Sehr hübsch. Ich habe auch am Wochenende einer Hochzeit mehr der weniger ungewollt eine Hochzeit fotografiert:-)