Freitag, 1. Juli 2011

Neue Situationen

Man könnte es ein Sommerloch nennen, wenn da derzeit ein fühlbarer Sommer wäre....
Man könnte es Blogträgheit nennen oder einfach nur die Lust auf andere Sachen...

Jedenfalls ist es hier weiterhin etwas ruhiger, denn es geht nicht nur mit großen Schritten auf die Sommerferien zu sondern auch auf die neue Situation mit drei erstmals alle dauerhaft untergebrachten Kindern in KiGa und Schule sowie auf den vorr. Wiedereintritt in die Arbeitswelt nach einigen Jahren Elternzeit.

Dagegen geht es mit immer langsameren Schritten voran bei meiner Bearbeitung extrem vieler Fotos auf meinem Laptop, der mit dem ansteigenden Datenvolumen meiner Bilder immer mehr ins schleudern kommt und mich durch seine Rödelei zum Wahnsinn bringt.
Einige Bilder werde ich euch aber in Kürze zeigen können, doch als kleine Vorschau müsst ihr euch bislang mit diesem Bild begnügen, da sich dieses Pärchen, dass ich einen Tag lang begleiten durfte, noch in den Flitterwochen befindet.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Alles Liebe
s.

Kommentare:

Maunzerle hat gesagt…

Oooh hast du bei einer Hochzeit fotografiert??? Da bin ich ja gespannt auf weitere Fotos! Dieses Bild lässt ja schon mal viel versprechen ...

(Ja das Datenvolumen bei den Fotos und den hohen Auflösungen wächst auch bei uns und ich weiß manchmal gar nicht wohin und wie man sie wirklich dauerhaft sichern kann!!!)

Zauberhafte hat gesagt…

Eine Hochzeit zu fotografieren ist bestimmt etwas ganz besonderes schönes. Auch bei mir sammeln sich Fotos an Fotos, jeden Tag kommen mehr dazu, obwohl ich doch schon lange mal alles sortieren hätte müssen und auf die externe ziehen und und und... aber Fotos machen macht einfach mehr Spass als der Rest *lach* Sollte endlich meine inneren Schweinehund nicht nur für Sport besiegen, nein auch in dieser Sache. :o)

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße, Stefanie

Alice hat gesagt…

das Bild ist P E R F E K Tmehr kann ich dazu nicht sagen..bin nur neidisch, dass es nicht mein Motiv war ;) Herzensgrüße - Deine alice

kiki hat gesagt…

Da kann ich Alice nur zustimmen - ein perfektes Bild!
Darfst du die anderen Bilder zeigen? Ich habe mal ein Foto von meine Sohn und seiner Freundin gemacht (beide waren 2 Jahre alt und haben sich einen Kuss gegeben) und hatte das große Glück, genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt zu haben. das Bild hängt bei uns vergrößert an der Wand.
Manche Fotos sind wirklich eingefangene Glücksmomente!
Bei euch steht ja allerhand veränderung an!!! Ich wünsche euch gutes gelingen!
Ganz liebe Grüße,
Kiki
(die sich deinetwegen gerade schon wieder das Makro auf Am...n angeguckt hat!!!

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Das Bild sieht schon wunderschön aus - wie sind dann die anderen??? Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich schon auf den nächsten Post! Alles Liebe, Carmen

Anonym hat gesagt…

Schon mal über eine externe Festplatte nachgedacht?
Das Datenvolumen nahm bei uns auch irgendwann überhand, aber man muss die Bilder dann auch konsequent dort ablegen (was bei uns meist erst am Jahresende passiert, wenn ich die Bilder für die traditionellen Großelternkalender zusammenstelle).
Theoretisch müsste ich die kleine Festplatte dann im Brandfall mit dem Ordner schnappen ....
Wird nicht passieren und die Externe wird auch nicht kaputt gehen, basta!

Herzliche Grüße
Monika (ohne Blog)

pepelinchen hat gesagt…

Ein tolles Bild? Und ich bin gespannt über Deine Veränderungen!?!

Wird es was Kreatives?

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
Petra

Conny's Cottage hat gesagt…

Das bild ist wundervoll.
Mein Laptop ist beginn dieser Woche in die ewigen Jagdgruende eingegangen...heul
Seit gestern komme ich wieder auf www mit neuem lap muss mich nun nioch zurecht finden.
Viel Spass beim weiter bearbeiten es bleibt spannte...


glg Conny